Sonntag, 10. November 2013

Great news: Topp-Verlag Kreativzirkel (creative circle)


Ich habe heute was Tolles zu berichten! Vor einiger Zeit habe ich mich beim sog. "Kreativzirkel"- des Topp-Verlags beworben, ein Zusammenschluss kreativ tätiger Blogger, die den Leser und Leserinnen mit Berichte, Tutorials und Artikel aller Art versorgen, so nach dem Motto: Hauptsache kreativ;)

In der Abteilung des Zirkels auf der Verlagsseite findet man daher Beiträge aus den Bereichen Basteln, Stricken, Scrapbooking, Nähen,Kunst, DIYs aller Art..., welche die Mitglieder erstellt haben. Einige der Mitglieder kennt ihr möglicherweise schon, beispielweise [ékiem]Flying fawnMiriam Novak oder Simone Seidenberg..

Dabei schreibt jeder über die Themen, die ihn interessieren und zwar grob gesagt, dann, wenn er oder sie gerade inspiriert ist und etwas zum "Sharen" hat. Ein super Konzept, wie ich finde und ich freue mich total, nun bald auch mit dabei sein zu können! Im Moment befinde ich mich noch in der "Einführungsrunde" und "bald" heißt, dass man nach 3 Monaten, in denen man mindestens drei Beiträge für den Zirkel verfasst, auch ein offizielles Profil dort bekommt.

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es ja sooo viel, was man machen/scrappen/basteln kann:)

Bis bald,
Moni
-------

I've got some great news to share today! Some time ago, I applied to become a member of the "Kreativzirkel" (creative circle) of the Topp- Verlag, a German publisher specializing in books on arts and crafts. This circle is an association of bloggers who like to share their ideas and tutorials of any kind of arts and crafts- e.g. knitting, papercrafts, scrapbooking, sewing, crocheting, DIY...you name it ;) 
Everyone writes about her fave subject, roughly speaking, whenever they want to. A great concept, I think and I'm happy to say that, soon I'll become a part of it, too. At the moment, I'm a newbie and after 3 months with at least 3 articles you get an official profile on their webpage. 
Just before Christmas, there's so much you can do, craftwise and such:) 

See you soon, 
Moni


Kommentare:

Janine hat gesagt…

Oh das klingt ja spannend! Herzlichen Glückwunsch!
LG Janine

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das klingt nicht schlecht. Die Seite ist ebenfalls gut aufgebaut :)

Jessica hat gesagt…

Kreativzirkel sagte mir jetzt noch nichts, muss ich doch gleich mal schauen, was sich dahinter verbirgt! :) glückwunsch jedenfalls schonmal!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...