Freitag, 25. Oktober 2013

Scrapbook- WS Mega-Event 2013 {Part II}

Only in German today, sorry! Please use your browser's translator, thanks! 

Und weiter geht's mit dem Bericht über das Mega-Event der Scrapbooking-Werkstatt (Teil 1 ist hier). Draussen vor dem Fenster- trüber Himmel, aber bunte Blätter. Auch öfters mal Regen. Perfektes Scrapbooking-Wetter also!
Wieder im Workshop- und Cropraum:) Alle sind fleißig am Werkeln. Insgesamt gab es 3 Workshops mit Wilna (Freitag eingeschlossen), 2 mit Felicitas und 2 mit Gerry, wobei ich nur einen bei Gerry belegt habe, da der romantische Scrapbooking-Style nicht so ganz das meine ist- aber auf so einem Wochenende hat man auch die Gelegenheit, auch mal was anderes auszuprobieren. Und diese türkisen Papierrosen sind schon irgendwie... dekorativ. Manchmal;)
Ein kleiner Rundumschlag- von links nach rechts. Layout bei Wilna, die SWEET-Rohlinge, eine Seite von Gerrys Album, Felicitas Seiten (wunderschön, nicht wahr?) und ein kleiner Einblick in Wilnas Mini-Album- (auch wunderschön^^). 
Im Hotelzimmer // Wieder im Workshopraum.
 Ein gemütliches Eckchen, ebenfalls im Hotel. Nicht, dass wir Zeit gehabt hätten, uns dort niederzulassen;) 
Kleine Dekorationen. Das Hotel und die Anbauten sind übrigens total verwinkelt, ich habe mich ein paar Mal verlaufen, das Restaurant nicht gefunden, oder bin immer wieder im Shop-Raum gelandet. Wobei letzteres kann auch Absicht gewesen sein, so unbewusst...;) 
Mein "Event-Survival-Koffer" hat sich bewährt... 
Und ich habe auch bei der Verlosung etwas gewonnen! Es hat zwar jeder was gewonnen, aber natürlich gibt es immer Gewinne, mit denen man mehr anfangen kann, als mit anderen;) Ich bin mit meinem Gewinn auf jeden Fall SEHR zufrieden- es ist Familiy Stories von Teresa Collins- und zwar die komplette Kollektion mit allen Papieren, Stempeln, Stickern, Embellishments....!

Weiter geht es dann mit Teil III, in dem ich dann nur noch die entstandenen Werke vorstellen möchte.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die kleine gemütliche Ecke hab ich überhaupt nicht gesehen ;-).
Dein Gewinn ist ja auch der Wahnsinn! Ich will mehr lesen und sehen :-)!!
LG Janine

Steffi von i r g e n d s c h ö n hat gesagt…

Tolle Fotos, sieht nach einem spannenden Event aus :D Und die Scrapbook-Seiten sind äußerst gelungen <3

Dare.the-peril.com hat gesagt…

Meine Schwester liebt Scrapbooken. Ich bin da irgendwie zu ungeduldig für. xD

huebs hat gesagt…

Dein Bericht ist klasse. Wo bleibt Teil 3? (Ich drängle ja gar nicht....)
LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...