Donnerstag, 19. September 2013

Online again, but still under construction

So, ihr Lieben, entschuldigt bitte die überraschende Pause und nun bin ich auch schon wieder online, obwohl die Umbauphase noch nicht beendet ist, wie ihr seht... Aber da es so 1.aussah als hätte ich meinen Blog gelöscht (neeein!^.^) 2. es wohl etwas länger dauert, wenn man sich unbedingt ein Drop-Down Menü einbildet ;)  und ich 3. auch das Bloggen an sich vermisse, wird die Seite wieder auf öffentlich gesetzt und ich hoffe, man möge mir dieses zeitweilige Chaos nachsehen.Und natürlich am besten auch mit Rat und Tat zur Seite stehen:))
Ich hätte eine längere Umbauphase auch angekündigt, aber geplant war, schnell mal einen Abend offline zu gehen und alles einzurichten und gut is. Haha. 

Ich habe es schon auf Facebook gepostet, nun frage ich auch auch hier: Weiß jemand, wie ich es schaffe, dass dieses DropDown Menü beim Hovern nicht den Content nach unten drückt???

EDIT: Jetzt wird der Content zwar nicht mehr verschoben, dafür dropt jedoch auch nix mehr....Vom Regen in die Traufe^^

Ich hab schon gesucht, gesucht, gesucht, offenbar tritt das Problem auch häufiger auf, aber die Lösungen ließen sich entweder nicht auf mich anwenden, haben nicht funktioniert oder ich hab' nicht verstanden, wo ich was einfügen soll. Denn vom Coden habe ich bislang nur wenige Ahnung^^'

Wenn ihr also wisst, was ich tun kann....ich bin der/demjenigen ewig dankbar :) Denn so ein Dropdown Menü ist doch einfach cool, wenn's nur funktionieren würde. 

Bis hoffentlich bald, wieder voll funktionsfähig. 

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ach deshalb warst du kurz "privatisiert", ich hab mich schon gewundert ;)

Jessica hat gesagt…

Aah und übrigens, die Stanze von dem Glitz Design Layout heisst Vintage Doily von Martha Stewart!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...