Donnerstag, 5. September 2013

My Smashbook is back!

Vor langer, langer Zeit habe ich die Serie über mein Smashbook gestartet (Smashbook Teil 1Teil 2- The Vintage Pages). Dann war erst mal Ruhe, obwohl oder gerade weil die Bilder sehr gut aufgenommen wurden. Denn wie es so ist, waren viele andere Seiten dann erst recht "nicht gut genug" in meinen Augen oder zu unfertig oder zu privat oder sonstwas^^.
In de Zwischenzeit habe ich immer mal wieder ein bisschen darin herumgewerkelt und inzwischen sind genügend neue Seiten zusammen, um wieder eine Reihe zu starten, bzw. diese fortzuführen, "Smashbook reloaded", sozusagen;)

Wie schon im Leviation-Post angekündigt, gibt es diesmal eine Seite mit Bild von mir + Schirm, aufgenommen von Alex. 

Long, long time ago, I started a series on my smashbook.  (Smashbook Part 1 & Part 2- The Vintage Pages). Then I didn't post about it for quite a while, although or because the pictures were liked a lot. As it's often the case, then lots of pages just weren't "good enough" in my eyes, or not ready or too privat or anything^^. In the meantime, however, I did work in it from time to time and now there's enough material to continue the series, to restart them- Smashbook reloaded, so to speak;)        

As I mentioned in the leviation post, there's a pic of me & the yellow umbrella, taken by Alex. 
Nach meinem Abschluss möchte ich für eine Zeitlang nach Australien gehen. // After finishing my studies, I plan to go to Australia for some time.
Diese Seite zeigt Memorabilia aus der Thüringer Sommerakademie. Dort war ich schon zwei Mal auf einem Schreibworkshop, in den Zeiten in denen ich mehr geschrieben als fotografiert habe. Es war auch immer sehr, sehr schön dort, und ich hatte letztzes Jahr vor, auch wieder hinzufahren. Aber leider bin ich kurz davor krank geworden, und musste zuhause bleiben:(((

This page spread shows some memorabilia form the Thüringer Sommerakademie. I've been there already two time, doing a writing course back in the days when I did more wirting than photoraphy. It was always really wonderful there and I had intened to go again last year. However, I got sick a few days previous and had to stay at home :(((
So, das war's für heute, aber weitere Seiten sind schon in den Startlöchern;)
So, that's it for today, but new pages are soon to come;)

Kommentare:

Flying Fawn hat gesagt…

Oh das ist aber echt cool geworden. ich mag den Gelb-Touch in diesem Layout bzw. auf den Seiten. :-)

Ganz lieben Gruß und weiter so.
Ann-Cathrin

Lea. hat gesagt…

Gefällt mir richtig, richtig gut! :)

Fenja hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Der letzte smashbook Post war auch einer meiner Lieblinge! Ich habe schon ein bisschen angefangen zu scrapbooken (gibts dafür überhaupt ein Wort?) und ich werde definitiv weitermachen! Danke für die schöne Inspiration!
LG
Fenja

Jessica hat gesagt…

Sieht super aus, fas geniale Schirmoto! (Und auch sonst) :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...