Montag, 2. September 2013

Colour Stories: Mint

Schon länger wollte ich eine "Farb-Serie" starten und was eignet sich dafür besser als 1. meine Lieblingsfarbe im Moment 2. Ein Moodboard aus Scrapbpookingmaterialien??? (Zum ersten Mal so gesehen bei Janna Werner, sie postet solche Moodboards öfters aus Instagram^^) Eine Art "Scrapboard" sozusagen;) 
Zur Osterzeit habe ich schon mal etwas in dieser Art gepostet,allerdings bestehend aus lauter Pastelltönen und auch mit "Nicht-Scrapbooking"- Artikeln. Jeder weitere Post unter dem Label "Colour Stories" wird sich mit einer Farbe bzw. Kombination beschäftigen, sei es als Fotoserie, Moodboard oder etwas ganz anderen^^ Lasst euch überraschen, wie ich auch ;) 

So viel dier Vorrede, los geht's: Seit einiger Zeit habe ich die Farbe "mint" für mich entdeckt. Seitdem bin ich auf einem ziemlichen Trip- Washi Tape, Sprays, Pan Pastels, Rüschenband, Papier....:) Ich finde sie ist einfach so schön frisch, gleichzeitig dezent und vielseitig. 

Since quite a while I wanted to start a "Colour series" and what would be better for it than 1. my fave colour of the moment 2. a moodboard made of scrapbooking supplies??? (Seen like that at first by Janna Werner, she often posts such moodboards to instagram^^). A kind of "scrapboard" I would say;) Some time ago, I posted something a bit simular, however in pastel shades and with non-scrap items, too. Every other psst in the "colour-stories" series will be dedicated to a special colour/combination- be it in photographs, moodboards or something completely different^^ Let me surprise you :) 
Okay, let's start now: I've fallen for the colour mint some time ago. Since then, I'm a bit addicted- sprays, washi tape, sequins, pan pastels, ribbons... :) I just think it is so fresh, while being sublte and versatile at the same time.
 I {heart} mint.  
Die Papiere habe ich selbst gemacht und zwar mit Sprühdosen von Montana Gold und Papierspitzendeckchen als Schablonen.  
The papers I did myself. I used sprays by Montana Gold and paper doilies as stencils. 
Gefällt euch die Farbe eigentlich auch so gut wie mir?

Do you like the colour just as much? 

Und noch was Schönes: 

Marie, die Betreiberin von Love and Passion, hat mich als Blog des Monats ausgesucht und einen wahrhaft zauberhaften Text über meine Bilder geschrieben, der mich ja sooo gefreut hat und bei dem ich jetzt noch ganz rot werde:) Noch mal vielen Dank dafür! Das seht ihr alles hier :)

And yet something lovely: 

Marie, from Love and Passion, has chosen me as "blog of the month" and written a truly wonderful text about my pictures that makes me very happy and blushing :) Thank you very much again! You can see it here.:) 


----------------------------------------------------

PS: Hier wird gerade wieder etwas umgebaut, wie ihr vielleicht bemerkt habt. Wundert euch also nicht;) Auch der Header ist neu--genaueres erfahrt ihr ganz bald dazu!:)

PS: It's renovation time again....^^ Things changing all the time...The header is new, too. More details about it will come soon!:)


------------------------------------------------------

Materials: 
Papers: American Crafts: white Cardstock, Carta Bella: "Hello again!" ; Washi Tape: mt, WRMK, Paper Poetry; Rose: H& M; Letters: Heidi Swapp; Sprays: October Afternoon, Studio Calico, Sequins: Rico Design; IdeePastels: Pan Pastels; Ribbon/Rüschenband: Stampin Up, Spray: Montana Gold , Doily: via Scrapmalin.

Kommentare:

Fenja hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir auch super gut. Trage auch manchmal eine ähnliche auf meinen Nägeln!

Fenja

Fyn hat gesagt…

Freut mich, falls dir die Seite weiterhelfen kann :)

Janna Werner hat gesagt…

Wunderschön!!

Rob hat gesagt…

Ja mint geht immer:) Sehr schöne Fotos!

Liebe Grüße

Leeri hat gesagt…

Ich mag mint auch total gerne gerade :D

Flying Fawn hat gesagt…

Huhu MINT PASTELL wie auch immer - ich bin völlig vernarrt in diese Farbe und könnte alles kaufen was mir damit ins Auge fällt .-) muahaha - schön, dass du diese farbenliebe teilst.

Lieben Gruß, Ann-Cathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...