Samstag, 28. September 2013

Autumn is coming in full color {Part I}

Es herbstelt wieder aller Orts. In den Gärten, den Blumenläden, den Zeitschriften und auch dem Internet. Überall leuchtend rot-orange-gelbe Farben. Kürbisrezepte und die ersten Waldbodenbilder. Diese traumhaften Arrangements habe ich im Hof eines Blumen- und Dekorationsladens entdeckt. 

Autumn is falling again everywhere. In the gardens, the flower shops, the magazines and the web. Everywhere red-orange-yellow colors are glowing, pumpkin recipies and the first pictures of the woods posted. I found these wonderful arrangements in the yard of a flower and decorartion shop. 

Auch wenn der Umbau noch nicht ganz fertig ist, (wie unschwer zu erkennen^^'), möchte ich das Bloggen bis dahin nicht ganz auf Eis legen. Diesmal zieht es sich leider sehr und ich bitte um Nachsicht mit dem Kuddelmuddel hier!^.^Zum einen dauert es, weil ich schon mehrere Templates durchprobiert habe,irgendwie hat aber nichts so gepasst und ich auch noch kaum Ahnung vom Coden habe, dafür aber sehr genaue Vorstellungen. Nebenher ist natürlich noch die Uni und die Diplomarbeit, um die sich gekümmert werden will:) Das zusammen ergibt dann tagelanges Chaos...Ich hoffe sehr, dass ich das Design dieses Wochenende endlich fertig habe. 

Weiter geht es in nächster Bälde mit Teil II! Schönes Wochenende noch!

Even though the re-construction isn't finished yet (as you can see^^), I don't want to stop blogging until it is. Unfortunately, this time, it really takes some time and I'm sorry for that. I've tried various templates but nothing really worked and I don't know much about coding either, but have pretty precise ideas on how things SHOULD look;) And there's university and my thesis, too:) All this resulted in a week-long chaos. I really hope, I can finish the design this weekend finally. 

Continued with Part II soon! Have a nice weekend!

1 Kommentar:

Aileen hat gesagt…

wow, das sind wirklich wundervolle herbstliche Bilder (: einfach toll(:

Liebst,
Aileen <3

ps. wenn du mit deinem Design Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Seite (:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...