Donnerstag, 15. August 2013

This was Wrocław {Part II}

Es geht weiter mit dem Bericht über Wrocław/Breslau. Nachdem ich im ersten Teil vor allem "typisch" touristisches gepostet hatte- Kirchen, Häuser, Kraut & Knödel & eine Pferdekutsche^^, möchte ich euch heute eher andere Motive zeigen. 

This is the second part of my travel adventures in Wrocław/Breslau. As I showed mostly "typical" touristic pictures in part 1- churches, kraut & dumplings and a horse carrige^^, I'd like to show you some different motifs today. 
Auf der Brücke. // On the bridge. 
Fahrradabstellplatz der anderen Art. // Special way to park your bike. 
Abends. // In the evening
In einer Nebenstraße. // In a side road. 
Hier sind jetzt ein paar der ca. 160 Wichtel, die Wrocław an allen möglichen Stellen bevölkern. Nachdem ich sie anfangs einfach nur lächerlich fand, habe ich sie nach 2 Tagen irgendwie lieb gewonnen:) 

Now here are some of the little dwarfes (of the about 160) who "live" and "work" in Wrocław in all possible places^^ At first, I found them ridiculous, well, but after two day I kind of fell for them :)  

Weiter geht es mit dem 3. & somit letzten Teil in nächster Bälde!
I'll contine soon with the 3. and last part!


Kommentare:

Leeri hat gesagt…

Ich finde die Wichtel eher total süß :)
Sehr schöne Eindrücke muss ich sagen und danke für deinen Lieben Kommentar :)

Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter hat gesagt…

Ich find die Wichtel auch super!

diefahrradfrau hat gesagt…

Deine Bilder sind toll, die Motivwahl gefällt mir - ganz besonders mag ich den Fahrradabstellplatz!
LG

copy.cat hat gesagt…

Beide Posts sind sehr, sehr toll! :) ich liebe es ja, etwas über mir unbekannte Städte zu lesen/zu sehen. :)

Penny Lane hat gesagt…

:)

Penny Lane hat gesagt…

Danke!!! Hm...warum nur?;)

Penny Lane hat gesagt…

Danke! ich ebenfalls!:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...