Mittwoch, 28. August 2013

Discovered: Totally magical flower wreaths on Bildpoeten.de


Vor kurzem habe ich zum Thema Blumenkränze eine absolute hinreißende Bildserie inklusive ausführlichen Tutorial entdeckt: Und zwar auf bildpoeten.de. Die Seite wird von einem Zusammenschluss deutscher Hochzeitsfotografen, die sich auf anspruchsvolle und künstlerische Hochzeitsfotografie spezialisiert haben und deren Autoren geführt.  Neben neben Hochzeitsreportagen bieten sie auch massenhafte Inspirationen aus den Bereichen DIY und Dekoration für den großen Tag. Das wollte ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten^^ und ich habe Susann Probst, die Autorin des zauberhaften Blumenkranzartikels gefragt, ob ich ein Bild verwenden darf, um ihn zu verlinken. Ich darf (nochmal Danke) und daher kann ich euch nun schon mal einen kleinen Ausschnitt davon zeigen, was sich hinter meinen Schwärmereien verbirgt :)  

Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir das Romantisches Style-Shooting, in dem noch weitere Blumenkränze vorkommen^^ und die Bildserie zum Thema Hochzeitskutschen

Was haltet ihr denn davon?

English:  
Recently, I found an absolute magical article on how to make flower wreaths. On bildpoeten.de, a co-operation of artistic wedding photographers, a tutorial was posted, illustrated with wonderfull pictures. I asked Susan Probst, the autor of the article on flower wreaths, if I could use a picture. I could (thanks again!) and now you can see a glimpse of how beautiful it turned out :) And there's much more.... I especially liked the post on romantic style, and the one on wedding carriages. 

What do you think about it? 

----------------------------------------------------------------
Image by: Bildpoeten.de, used with permission. 

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Oh, eine schöne Idee.

Vera & Matea hat gesagt…

wow.. tolles bild *~* wir folgen dir dann mal aufjedenfall:) vielleicht schaust du ja auch mal bei uns vorbei oder folgst uns sogar :)
liebe grüße
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...