Dienstag, 13. August 2013

Blog presentation: Brokenstars

Die 19-jährige Fyn betreibt die Seite brokenstars.de- eine gelungene Mischung aus Portfolio, Blog und Grafikseite. Ihre Blog gehört schon länger zu meinen Favoriten und war so nett, mich in ihrer Seitenleiste als "Blog der Woche" vorzustellen. (Dabei wird dort eine kleine Diashow meiner Bilder gezeigt, was ich natürlich sehr cool finde ;) ) 
Was lediglich als eine Erwähnung als kleines Dankeschön gedacht war, habe ich spontan zu dieser kleinen Vorstellung ausgebaut, als ich gesehen habe, dass sie ihre Bilder unter einer Creative Commons License führt (hier). Bei so schönen Bildern muss ich einfach ein bisschen weiter ausholen:) Wobei mir die Auswahl echt schwer fiel...
Trotz ihres jungen Alters ist sie ein alter Hase im Netz und fotografiert nicht nur wundervolle Bilder, sondern stellt den Besuchern allerhand Nützliches und Schönes zu Verfügung. Da seien zum einen eine ganze Reihe Blogtemplates für die verschiedensten Dienste erwähnt, die (anders wie des öfteren bei kostenlosen Templates), verdammt gut aussehen, passende Tutorials, Photoshopactions und einiges mehr.  
Des weiteren hat sie eine Menge guter Buch-, Film- und Musiktipps. Die ganze Seite ist sehr schick und raffiniert designt, bleibt dabei aber schlicht und elegant. So wundert es wohl niemanden, dass sie bereits einige Webdesignaufträge angenommen hat. 
Hier geht's lang.

Alle Bilder dieses Posts sind von brokenstars.de und unterliegen den Richtlinien der Besitzerin. 

English: 

Fyn is the maker of the web page "brokenstars.de" a page full of wonderful pictures, free templates, tutorials, photoshop actions and more. In additon, her page is cleverly and well designed. She was so kind to show my as blog of the week in her sidebar. Spontaneously I decided to make a little presentation of her blog, too, instead of just mentioning it, because her pictures are under a creative commons licence (here) and with pictures like that, well I just felt like it. 

All pictures in this post are from brokenstars.de and submit to the terms of the owner. 

1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

ja, da hast du recht!
mal sehen, vielleicht :)
dankeschön, wünsch ich dir auch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...