Montag, 3. Juni 2013

Magical London {Part II- Nostalgica}

Hach ja, London. Diese Stadt ist einfach zu fotogen. (Seit vorgewarnt: Das ist bestimmt nicht der letzte Teil...) Aber die Brücke seht ihr jetzt zum letzten Mal...wobei ich sie immer wieder gerne anschaue ;) 

London, oh my... This city is just too picturesque. (Be prepared: this is surely not the last part). But you'll see the bridge for the last time...however I like to look at it again and again ;) 
Der Tower im Sonnenlicht. Ja, da hat die Sonne noch geschienen, selbst in England;)
The tower in the sunshine. Yes, the sun did shine then, although it was in England;) 

Heute ist wieder so richtiges Drinnenbleibe-Heizung-an-Wetter. Ich mache mir 'nen Tee und scrappe vielleicht noch ein wenig. Die Liste meiner halbfertigen Projekte ist zur Zeit recht lang....

Today, the weather is really a stay-inside-turn-the-heating-on weather again. I'll make myself a nice cup of tea and maybe scrap a little. The list of my half-finished projects is rather long at the moment...

Kommentare:

Jana S hat gesagt…

Hey :)
Schöne Page!
Lust auf Affi-/Partnerschaft?
Würde mich freuen.
Liebe Grüße Jana
(http://jana91.de.hm)

Elly hat gesagt…

Just beautiful!

Patricia Cannon hat gesagt…

Wow, stunning!

Suze hat gesagt…

Cool :-). Ich arbeite auch grad an einer London-Serie aber meine Bridge-bilder sind nicht so toll ;-) bei der big ben Aufnahme haben wir glaube ich sogar auf dem gleichen Fleck gestanden! Haha

Steph hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder :) Oh man... ich will zurück nach London ^^

a.Ura hat gesagt…

Du machst wundervolle Fotos. Besonders den Filter den du drüber gelegt hast, hat es mir angetan.

Evi hat gesagt…

Hey!

Danke für deinen netten Kommentar! :)

London hab ich leider nur einmal kurz gesehen vor vielen Jahren, aber wenn ich so deine Bilder sehe, will ich auf jeden Fall bald wieder hin!

Dir auch noch viel Spaß beim Welt erkunden,

Liebe Grüße

Evi

( weltenbummeln-leicht-gemacht.de )

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...