Donnerstag, 30. Mai 2013

The Chandelier

Für mich verströmen solche Kronleuchter, Cameos und ornamentale Tapeten ja irgendwie viktorianisches Flair. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist- (Sind Kunsthistoriker/innen hier?), aber in meiner Welt sehen diese Leuchter nach viktorianischen Zeiten aus:) 

Somehow, for me, chandeliers, cameos and ornamental tapestry have a bit of victorian flair. I don't know, if that's really true (any art historicans here?) but in my world, they look like victorian times. 

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!
Have a nice holiday!



Kommentare:

Acissej hat gesagt…

Jetzt hab ich Lust, nochmal Sherlock zu gucken. *gg*

Penny Lane hat gesagt…

Dann war meine Mission also erfolgreich
:

Leeri hat gesagt…

Aaaah, ich stehe auch total auf den Kram. Tolle Bilder :)

Leeri hat gesagt…

Gerne :)
Lustigerweise war ich nie großartig an Mangas und Animes interessiert, ich fand sowas schon als Kind ziemlich doof :D in meiner Teeniezeit habe ich bisschen Manga gezeichnet, aber nicht sehr lange...
Mittleweile habe ich einige Freunde die Cosplays machen, und..sagen wir mal so, es ist schön anzusehen, wenn es gut umgesetzt ist, und naja japanische Musik und Essen find ich klasse :) und die Lolitamode <3 und dort Urlaub machen würd ich auch...also ja, ich mag eher so die erwachsenen Sachen :D
Übrigens habe ich dir noch gar nicht für das tolle Päckchen gedankt, oder? Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...