Dienstag, 28. Mai 2013

Sweet Times {at Covent Garden}

Nach dem etwas düsteren letzten London-Post nun mal was Süßes :) Etwas sehr, sehr Süßes.. So schön sie auch aussehen, diese Cupcakes waren sogar mir zu süß...(Und das will was heißen!) Ich muss einfach mal selbst welche machen, irgendwann...denn an sich finde ich sie ja klasse. Aber sooo pappsüß müssen sie dann doch nicht sein. 
Diese kleine Bakery befindet sich im Covent Garden. Der Covent Garden sind übrigens meiner Meinung nach kein Must-See. Auch wenn er in jedem Reiseführer erwähnt wird, fand ich ihn eher enttäuschend. Die meisten Shops kennt man auch schon aus anderen Städten, wirklich nennenswertes Kunsthandwerk und Design habe ich auch keines gesehen, ein paar kleine Stände halt, und insgesamt ist es sehr touristisch dort. Zur Beginn der 20. Jahrhunderts war ein Besuch dort bestimmt lohnenswert, aber nun...no, thank you. 

After the rather dark last post about London, it's time for some sweetness :) As lovely as they look, these cupcakes were just too sweet- even for me. This bakery is located in Covent Garden. Covent Garden is actually not a must-see, in my humble opinion. Although it's in every guide book, there's hardly anything original to see, mainly shops we know from other cities and not much of craft and design either. It's very touristic. In the beginning of the 20. Century it was pretty amazing there, I'm sure, but now...no thank you :) 

In diesem Laden haben wir uns aufgewärmt. Ebenfalls recht süß alles...:) Mist, ich hätte das Häschen kaufen sollen. Und die Eule. Nicht dass sie noch in meinen Koffer gepasst hätten, aber trotzdem:) So bleibt mir zumindest das Foto. ^^

We flew from the cold into this shop. Really sweet suff there, too. Dammit, I should have brought that rabbit. And the owl. Not that there would have been any space left in my case, but anyway ;) So all I've got left is the photograph, at least ^^

Genießt den schönen, sonnigen (!!!) Tag, es wird der letzte für diese Woche sein!
Enjoy the lovely, sunny (!!!) day, it'll be the last for this week!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...