Mittwoch, 15. Mai 2013

Stone figures at the volcano beaches of La Gomera

Ein letztes Mal -bis auf weiteres- geht es zurück ans Meer, auf die Felsen, an den Strand. Nachdem heute nachmittag hier plötzlich der Regen wiedergekommen ist (Waruuuuuuum?! es war doch so schön sonnig am Vormittag) habe ich kurzerhand beschlossen, mich wieder La Gomera zu widmen- statt einem weiteren Teil Londonbilder zu posten, (ja, auf dort regnete es natürlich auch, London bleibt London^.^) die ich für heute eigentlich geplant hatte :-)

A last time, at least for some time^^, I'd like to take you back to the sea, the rocks, the beach. As  today, suddenly the rain came back in the afternoon (WHYYY!??) I decided spontaneously posting these pictures instead of another batch of London pictures. (Yes, it rained there, too. London will always be London^^). 
Überall an den Stränden sieht man dort ja diese Steinmännchen. Es ist übrigens gar nicht so leicht, einen zu bauen...vor allem einen, der nicht gleich wieder umfällt. 
These stone figures are on every beach...Building one (that stands!) isn't as easy as it looks, I can tell you...
Mich haben sie irgendwie fasziniert.
Somehow, they fascinated me. 

Macht's gut & take care
Moni

Kommentare:

copy.cat hat gesagt…

Ohh, sehr schöne Bilder!
Bin über Blueten-Staub auf deinen Blog gestoßen & ich glaube, ich werd' dir mal folgen :) gefällt mir echt gut.

Liebe Grüße,

Petra

http://justanothercopycat.blogspot.de/

Lisa Rukin Swift hat gesagt…

Beautiful place and beautiful photos.

Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter hat gesagt…

Das letzte Foto ist ja toll - so mystisch.

Flying Fawn hat gesagt…

Hallöchen und vielen Dank für einen lieben Kommentar auf meinem Blog - du hast hier auch einen wirklich sehr schönen Blog und ich werde ab heute auf jeden Fall öfters vorbeischauen!!!
Ganz viele liebe Grüße, Ann-Cathrin.

p.s. hast du mein Gewinnspiel gesehen?! Wäre vielleicht auch etwas interessantes für dich?

Jezzy hat gesagt…

echt schöne Fotos

Ronja hat gesagt…

Schöne Bilder, da bekommt man doch glatt Fernweh :)
Lg Ronja

Tonia hat gesagt…

Wow, unglaubliche Bilder *-*
Der Ort muss wahnsinnig schön sein!

lg Tonia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...