Sonntag, 19. Mai 2013

{Scrapbooking} Layout: Hello Spring!

Heute möchte ich euch wieder ein neues Layout zeigen. Erstellt wurde es für die aktuelle Scrap the mag- Challenge, inspiriert wurde es dieses Mal von dieser Zeitschriftenseite. 

Today I'd like to show you a layout made for the scrap the mag challenge of the month. It was inspired by this magazine spread: 
Ist die Challenge Vorgabe nicht ein Traum??? Weiß, hellblau und gold, hach! Wenn ihr auch mitmachen wollt, (es gibt wieder was zu gewinnen!) hüpft rüber und hinterlasst einfach einen Link zu eurem Werk. 

Isn't this challenge just wonderful? White, light-blue, golden, oh my! If you'd like to patricipate, (you can win something,too^^) just hop over and leave a link to your submission. 
Noch einen schönen Sonntag & einen guten Start in die kommende Woche. 
Have a nice Sunday and a may the next week start well, too. 

Materials: 
Papers: smooth cardstock (American Crafts), Krepp-Papier/ruffle paper (KnorrPanderell), tissue paper (knorrPanderell), patternd paper (Studio Calico) Doilie (via scrap malin) Stickers: (Studio Calico), Mists: Heidi Swapp gold lamee, Mr. Huey Powder blue, Glossy Accents (Ranger), Glass cabaochons (daWanda), Stamps: Alphabet (via Amazon), Dear Lizzy (AC), Stamp Pad (Memento), brad (Carta Bella), little star (pink paislee), Other: Sewing machine & white thread.

Linked up here: Lamb aroundSunday Showcase Party (Stephanie Lynn)I heart naptime

Kommentare:

Lisa - Mein Feenstaub hat gesagt…

Das ist ein wirklich traumhaftes Layout, passt wirklich toll zum Frühling! Gefällt mir wirklich gut. :)

Liebe Grüße
Lisa

Julia(: hat gesagt…

sehr süß :)) ich mag scapbooking so sehr :))

würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de

DerdeGelique hat gesagt…

Das ist so schön.. gefällt mir wirklich sehr :)

xx

copy.cat hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :) ich mag Scrapbooking, hab aber nie wirklich die Zeit dazu. Höchstens für Geschenke...
liebe Grüße :)

http://justanothercopycat.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

Das ist ja genial! Da gefällt mir einfach alles dran!

Sarale hat gesagt…

Ja, auch mir hat das Layout sofort gefallen und mir geht es wie Jessica, alles gefällt mir! :)

LG,

Tanja

Zitronenfalter hat gesagt…

Wieder einmal: Ganz wunder wunder schön!

LG Lilith

Janna Werner hat gesagt…

wunderbar leicht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...