Samstag, 11. Mai 2013

{Scrapbooking} Layout about a beloved old camera

Vor etwa einer Woche, am 04. Mai war "National Scrapbooking Day"...kein offizieller Feiertag, aber dennoch eine recht feine Sache:) Auf vielen Websiten gab es Challenges, Aktionen und dergleichen :) Für das Layout habe ich ein Bild der Flexaret verwendet, mein alter Liebling, den ich euch schon mal im Post über analoge Doppelbelichtungen vorgestellt habe :)

About a week ago, on 4th May, was "National Scrapbooking Day"- not an offlical holiday, but quite a nice thing, though :) On many websites there were challenges, events and the like^^ For this layout I used a picture of my beloved flexaret, you should know her form the post on analogue double exposures :)

Materials: 
Papers: ILS, Sodalicous, Vellum (Pergamentpapier) Sticker: American Crafts Thickers, Washi Tape: Depot, Stamps: Wycinanka Others: Alphabet Stamps (Amazon), Watercolors, Crochet flower (daWanda), linen cloth, office supplies

Hoffe, es gefällt euch. 
Hope you like it. 

Schönen Sonntag noch!
Have a beautiful Sunday!

Linked up at Shimelle's challenges: Scrapbooking with smaller photosUsing fabricsFavorite papers

Kommentare:

Christy - www.hokiecoyote.com hat gesagt…

Love the fell of your layout and your photos are fabulous!

Jessica hat gesagt…

Schön! Das schwarz-weiss mit dem gelb-türkisen Farbakzenten find ich gut!

Steff hat gesagt…

Das Scrapbooking-Layout sieht wirklich grandios aus, meine Komplimente. :)
Die Kamera hab' ich auch! ♥

Tonia hat gesagt…

Oh Gott sieht das Design schön aus, die Farben passen perfekt zueinander!

Und danke dir nochmal für den lieben Kommentar und die Ideen, hat mich sehr gefreut :)

lg Tonia

Kimberly Kett hat gesagt…

Just Gorgeous!!

Ashley Spiller hat gesagt…

Beautiful Layout! I love your attention to detail!

I left the link for the stamp tutorial over on my blog but I wanted to make sure that you got it. Link: http://m.youtube.com/watch?v=BUExNxPg7t0 Good luck finding a system!

Lisa Rukin Swift hat gesagt…

Fabulous layout! So nice to find a new blog to read and follow (via 2Peas). :)

Mirabyll hat gesagt…

Lovely! The photo, the layering, the softness - I love it all! Thanks for sharing, Vielen Dank!

Erin hat gesagt…

What an awesome layout! I love all the layers!

Julia hat gesagt…

Lovely layout!! Love those pops of yellow!

LM SCRAP hat gesagt…

sehr schön !

Sarah Webb hat gesagt…

Great page! Love the pops of green and blue!

ClaudiaXOXO hat gesagt…

wow sieht echt toll aus! :)

Nikki N. hat gesagt…

Wow sieht das klasse aus. Ich habe mich bisher noch nicht so ans Scrapbooking getraut, weil ich Angst habe, dass es dann zu überladen wirkt :)
Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommentar^^ ich würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn du dich meldest sobald das Projekt losgeht.
Und zu deiner Frage wegen den Social Media Buttons, die habe ich runtergeladen, leider kann ich mit dem Grafiktablett noch nicht so gut zeichnen, bin aber schon fleißig am üben ;)
Lieben Gruß,
Nikki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...