Montag, 6. Mai 2013

London, 5 p.m.: It's tea time!

Freue mich sehr, euch heute die Bilder aus dem kleinen Café* in der Nähe des Buckingham Palace zu zeigen. Ein "überraschender" Schauer hat uns in dieses bezaubernde Örtchen gespült....und Hunger hatten wir auch. Und kalt war es, seeeehr kalt. Typisch englisches Wetter eben. Und Café bzw. Bistros wie dieses (denn sie hatten auch Paninis und co) sind ja genau meine Kragenweite :) Und die Bedienungen waren ebenso lovely wie die Dekoration, hat uns Teesorten empfohlen und alles frisch zubereitet, Sonderwünsche inkulsive.

A very lovely café* near Buckingham Palace that saved us from the typical English weather. The servants were just as lovely as the decor- suggesting tea flavors, and attending to special wishes, as everything was prepared freshly. 
Leider ist uns erst nachdem wir die wirklich sehr großen Portionen verputzt hatten, eingefallen, dass wir diese auch hätten fotografieren können....Tja, mit Unterzuckerung ist nicht zu spaßen ;) 

We forgot to take pictures of the really big portions....low sugar levels are not to be underestimated. 
 Dieser Turm!!!! The "other" Tower of London! 
Nein, ich habe keinen "tea pot" gekauft. Glaubt es oder nicht^^ No I didn't buy one. Believe it or not. ^^
 Quite a lovely selection, isn't it? 

Mögt ihr solche Cafés eigentlich auch so gerne?
Do you love this type of place just as much? 

xxx
Moni/Penny

* genaue Adresse folgt noch
* excact adress & details will follow

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Und Du hast wirklich keinen tea pot gekauft? Ich glaube ich hätte nicht an mich halten können ...
Deine Bilder wecken so richtig die Reiselust!
LG Barbara

Liese hat gesagt…

Überall lese ich von Blogger, die in London waren und wünsche mir nichts mehr, als diese wunderbare Stadt endlich wieder zu sehen... Und dieses Cafe sieht so wunderschön und bezaubernd aus, dass ich am liebsten direkt meine Tasche packen würde und mit dem nächsten Flieger nach London fliegen würde...

Lisa - Mein Feenstaub hat gesagt…

Liebe Penny,

das sind ja wirklich wunderschöne Fotos, ich liebe solche kleinen beschaulichen Cafés.

Und zu deiner Frage bzgl. Blogging Friends - GERNE!! Ich freu mich riesig, dass du fragst, ich mag deinen Blog auch so gerne. Ich klau mir direkt mal dein Banner. :)

Liebste Grüße
Lisa

Sarale hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus. Wäre wohl auch was für mich gewesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...