Donnerstag, 23. Mai 2013

Hard Times {Magical London Part II}

Morgens, auf dem Weg zum Tower of London...
In the cold morning, on our way to the Tower of London...
Unheilvolles Dröhnen im Hintergrund...
Doomsday is coming...^^
Ich finde, diese Frau sieht aus, als wäre sie einem Charles Dickens- Roman entstiegen...Fragt mich nur nicht, welchem...
I think, this woman looks like she's sprung directly from a Charles Dickens' novel. Just don't ask my which one...
Teil III folgt... 
To be continued...

*NEWS*


Unglaublich aber wahr, ich habe endlich Instagram! Nachdem ich mir von meinem Weihnachtsgeld ein Smartphone kaufen wollte, ist erst mal etwas Zeit ins Land gegangen, weil einfach kein Handy die lange Liste meiner Kriterien erfüllen wollte (inklusive eines Preiskriteriums). Nun habe ich seit 2 Tagen ein sog. "China Handy", ein Star X920 mit Android Betriebssytem. (Nee, hatte ich vorher auch noch nie von gehört). Und wenn auch es ein Wermutstropfen ist, dass Facebook auch über die Bildrechte verfügen kann, so muss ich sagen: Es macht wirklich, wirklich Spaß. Leute entdecken, Filter testen, Zeit vertrödeln^^' Ja, ein echter Zeitfresser ist das Teil schon...
Man findet mich unter  

@imagicallery

Wer von euch hat denn auch Instagram? 

Und wer keines hat sieht die Bilder hier: Imgicallery on Instagram

Und da ich noch so ein Neuling bin und offenbar keinen Durchblick habe: 
Wo zum Kuckuck findet man all die Bilder, die man "geliked" hat wieder???
Und wo findet man die "suggested users?"

Und könnt ihr mir eine gute App zum Bilder bearbeiten empfehlen? 

Wäre für ein paar Hinweise sehr dankbar! :) 

I finally have got Instagram! I got a "china-mobile phone", a Star X920. You can find me here: @imagicallery. Are you on Instagram, too? And can you recommend any good apps to edit pictures?And where do you find all the pictures you "liked" on instagram? And the suggested users? ^^'  (you see I'm still pretty clueless and would be thankful for some advice...)

If you don't have Instagram, you can find me here:  Imgicallery on Instagram

Kommentare:

Anna P. hat gesagt…

Hach ich liebe London *-*
Wunderschöne Bilder. Tolle neue Perspektiven und Eindrücke

Macey Snelson hat gesagt…

Great images!!

Audrey hat gesagt…

Wow those buildings are gorgeous!!!

Lisa - Mein Feenstaub hat gesagt…

Liebe Moni,

die London-Bilder sind wirklich großartig und stimmungsvoll. Wirklich toll. :)
Und auf Instagram folge ich dir direkt mal!

Viele liebe Grüße
Lisa

Detailliebe hat gesagt…

Vielen lieben Dank!! :)

Liebe Grüße, Melanie

little blossom photography hat gesagt…

Beautiful, I've always wanted to go to London.

Ehn hat gesagt…

<3 London. Ich liiiiebe London. Wirklich super Bilder. Gefallen mir echt gut. :)

Zitronenfalter hat gesagt…

Klasse Bilder!

Magst Du berichten, wie Du mit dem Handy zufrieden bist, insbesondere mit der Kamera?
ich bin auch seit längerem auf der Suche nach einem neuen...

LG Lilith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...