Donnerstag, 2. Mai 2013

Flowers...in full color

Ich habe ein neues Objektiv. Das Nikkor 50mm 1.8, eine Festbrennweite. Bisher hatte ich ja nur ein Kit-Zoom Objektiv (das aber gar nicht sooo schlecht ist!)  und eigentlich wollte ich ja auch zunächst das 1.4er - ihr wisst schon noch mehr Bokeeeeeehhhhh! Aber da das 1.4 mehr als doppelt so viel kostet wie das 1.8er, nämlich weit über 300 Euro und der Gewinn laut Rezensionen nicht so stark ist, dass es diesen Preis rechtfertigen würde, habe ich mich doch für das 1.8er entschieden.  Und darüber bin ich sehr froh, denn wie ihr sehen könnt ist die Tiefenschärfe auf einigen Bilder sehr gering- noch geringer brauche ich sie bis auf weiteres eigentlich nicht. Got a new objective. The Nikkor 50mm 1.8. Love it. 
Jup, jetzt renne ich durch Haus und Garten, mit dem Objektiv vor der Nase und murmle in regelmäßigen Abständen vor mich hin: Bokeeeeeeehhhh, mehr Bokeeeeehhhh! Ähm ja, das wird schon wieder.^^ Running around, mumbling bokeeeeeehhhh, more bokeeeehhh! All things will pass^^


Ach ja, vergesst mein Giveaway bitte nicht! Noch bis zum 05.Mai (diesen Sonntag) könnt ihr mitmachen und eines von drei Kreativ- Sets gewinnen.
Please don't forget my giveaway! You can take part until this Sunday, the 5th of May and win one of three creativity sets. 

xxx
Moni/Penny



Kommentare:

a.Ura hat gesagt…

Hallo Moni, ich hatte dir wegen deiner zuckersüßen Anfrage eine E-Mail geschrieben. Ist die auch bei dir angekommen?

Liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder! Die Tulpe leuchtet richtig!

Liebe Grüße
Kara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...