Donnerstag, 9. Mai 2013

Ballet Shoes (+ Winners of the Giveaway)

Vor kurzem lief  schwebte eine Ballerina vor dem Haus vorbei*. Kaum dass ich einen Blick aus dem Fenster geworfen hatte, war sie auch schon wieder fort. Aber sie hat etwas zurückgelassen...

Not long ago, a ballerina walked  floated by in front of the house where I live. Just glancing out of my window, and she was gone again. But she left something behind...

 
 

Giveaway: Die Gewinner



Vielen Dank erstmal an alle, die mitgemacht haben. Ich habe die Ziehung mit Excel vorgenommen... Nachdem ich für die Uni herausfinden musste, wie man eine Spalte dem Zufall nach sortiert, dachte ich, dann kann ich das gleich mal zum Einsatz bringen :-) 
Zuerst schreibt man alle Teilnehmer untereinander, dann lässt man für jede Zeile eine Zufallszahl errechnen und dann lässt man die erste Spalte nach diesen Zahlen sortieren, aufsteigend oder absteigend. Die/den ersten dieser erstellen Liste ist der/die Gewinner/in. Es werden jedoch bei jeder Operation, die man ausführt, neue Zufallszahlen berechnet, daher stehen hinter den einzelnen Zeilen schon wieder andere, neue Zufallszahlen. Alles klar???

Die Gewinner sind: 


Das Vintage-Set: Jessica alias Rainbowpieces
Das Trendy- Set: Yukilein
Das Cottage-Set: Leeri (Leeri Leopard)

Ich melde mich bei euch (aber ihr könnt mir natürlich auch eine Mail schicken, ich erwarte nur nicht, dass man immer überall nachschaut, ob man vielleicht gewonnen hat^.^)

Und wenn ihr enttäuscht seit, dass ihr diesmal nicht gewonnen habt...ich mache bestimmt wieder mal ein Gewinnspiel in nicht allzufernen Zukunft :) 

Schönen Feiertag euch allen!

-------------------------------------------------

*kitschig, ich weiß, aber das muss auch mal sein ;)
*kitschy, I know...but sometimes it just has to be ;)

Linked up here: the girl creativereasons to skip houseworkLuzia Pimpinella

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Was für tolle Bilder!:-)

Yukilein hat gesagt…

Ich hab nachgeschaut, VIELEN DANK! Ich meld mich auf Facebook.

LG
Yvonne

rainbowpieces hat gesagt…

juhu, ich freu mich!!:)

Leeri hat gesagt…

Freu mich total über den Gewinn, danke :) hast auch eine E-Mail von mir :)
bei mir musste ich nur das post-date stylen und verschieben. Aber ich bin ja bei Wordpress. Ich weiß leider nicht, wie das bei Blogger geht.
Und wir können gerne Blogging Friends werden. Habe dich eben verlinkt :)


Ina hat gesagt…

wooooow die bilder sind sooo toll! superschön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...