Mittwoch, 24. April 2013

The sea is alive

Am Strand auf La Gomera. Hach, ich will wieder dahin...
At the beach on La Gomera. I want to go there again...

Ich liebe das Meer einfach. Es kommen noch ein paar Bilder davon, das Meer in allen Lebenslagen sozusagen ;)

I just love the sea. I'll post some more pictures of it, quite a few;) 


*  *  *

News on "Imagicallery"


Ich habe einige Sections hier überarbeitet:

Photography- jetzt eine Übersicht aller Fotothemen der Vergangenheit auf einer Site
Scrap & Art- ebenso, alle Scrapbooking-Themen auf einer Site
About me- eine etwas ausführlichere Vorstellung, für die, die's vielleicht interessiert.


I redid some sections here: 

Photography- an overview of all photography themes on one page
Scrap & Art- the same, for scrapbooking
About me- a more detailed information, for those who might be interested in it. 


*  *  * 

Falls etwas noch nicht funktioniert, bin ich über Rückmeldungen dankbar!

If anything is not working yet, I'm thankful for some feedback!

Schöne Woche noch!
Have a nice week!

Kommentare:

thedannie hat gesagt…

Oh wow, wie schön diese Bilder aussehen.
Vor allem die Reflektion im Wasser (bzw das Wasser selbst) sieht sooo gut aus .. Einfach traumhaft!! :)

<3

Elin hat gesagt…

omg, da wird man hier ja ganz neidisch und will sofort verreisen *lach*
wunderschön :)
Viele Grüße Elin

Tatjana hat gesagt…

wow...ich kann verstehen warum es einen unbedingt wieder dahin zieht. Die Kulisse ist sagenhaft und die mitgebrachten Fotos ein genuß für's Auge.

Liebe Grüße von tatjana

Lea. hat gesagt…

Total schön, ich liebe das Meer ♥

AVY hat gesagt…

Love the light, looks so peaceful.

/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com


Sóley hat gesagt…

Hallo :) Vielen Dank erstmal für dein super liebes Feedback! Habe mich wirklich gefreut, als ich deinen Kommentar gelesen habe :) Ich finds auch toll, dass du mir konstruktives Feedback hinterlassen hast, das macht ja leider fast niemand. Kann gut nachvollziehen, was du mit dem Fade Effekt meist, der stammt noch von meinem alten Design. Werde mir aber überlegen den in Zukunft rauszunehmen :)
Du hast aber auch einen echt schönen Blog! :)

LG
Cotton Candy Stories

ACunicorn hat gesagt…

Momentan gibt es auf meinem Blog wenig Zeichnungen, aber das wird sicher wieder mehr werden, sobald wir demnächst in der Uni zeichnen. Ganz besonders freue ich mich auf's Aktzeichnen und hoffe, dass der Kurs so gelegt wird, dass ich daran teilnehmen kann. :D
Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
Viele Grüße
ACunicorn

ACunicorn hat gesagt…

Ach ja, natürlich darf man Gastartikel, die bei mir veröffentlicht wurden auch selbst veröffentlichen. Also wenn dir was einfällt, melde dich gern bei mir, würde mich freuen.

Jana hat gesagt…

Dankeschön für die ganzen Kommentare! :)
Die Flavia-Bücher lese ich wirklich immer gerne und als ich "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" gelesen habe, musste ich sooo lachen! :D

Die Fotos sind wirklich schön, ich stöbere mal ein bisschen herum. :)

Jessica hat gesagt…

Schön, mir gefällt besonders das erste und das vorletzte, mit den Schatten, Spiegelungen und der Sonne hat einfach was Bezauberndes :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...