Montag, 8. April 2013

Some new things...

Kleine Neuzugänge...
Some new things...
Seit ca. einem halben Jahr war ich auf der Suche nach diesen Flaschen- und zwar nicht- wie überall problemlos erhältlich- aus Plastik, sondern aus Glas. Denn nur so kann man sie wirklich als Blumenvase verwenden. Gefunden habe ich sie schließlich bei "Coffee Fellow" , eine Coffeeshop- Kette. Geschmacklich fand ich den Tee "okay", aber nichts, was ich nochmal trinken müsste. Der Zweig ist von Depot.  

For about half a year I've been looking for this bottles. The glass ones, more precisely, not the plastic ones which you get everywhere. Because I wanted the bottle to be a vase:) I finally found them at "Coffee fellow", a coffee shop chain. The taste of the tea was okay, but I don't need to drink it again. The twig I got from depot.
Meine neuesten Scrapbooking-Materal-Bestellung. Washi-Tapes, Federn, Doilies, Studio Calico Wood-Veneers, Basic Grey Stempel und eine graphische Maske, Buttons...was will man mehr? ^^

My new scrapbook materials: Washi Tapes, feathers, doilies, Studio Calico Wood Veneers and a graphic mask,Basic Grey stamps,  buttons, ...what's more to aks for???^^
 Genau, Papiere! 
Exactly, pattened papers! 

London Calling!

Ich bin ab morgen bis 13.04. in London! Dann gibt's hoffentlich ganz viele neue Bilder! Und drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitmacht!:-)

I'll be in London from tomorrow till the 13th April. There I hope to take lots of pictures! I just hope the weather will be fine! 

See you soon!

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Hätte ich das mit der Flasche früher gewusst, dann hätte ich Dir die längst per Post senden können. Die gibt es bei mir direkt um die Ecke zu kaufen und wird u.a. auch im Shop "Butlers" angeboten.

LG,

Tanja

Sarale hat gesagt…

Ach ja, mit dem Geschmack ging es mir übrigens wie Dir. Den Tee mochte ich nicht, aber die Flasche ist genial :)

Jana ♥ hat gesagt…

Die Flasche sieht echt cool aus!
Ich hatte auch mal ein scrapbook..aber iwie ist es verschollen ;)

Greeklicious hat gesagt…

Ich mag den Tee total.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...