Mittwoch, 3. April 2013

Sailing Ship Layout & March in Review


Diese "Holzdielenhintergründe" haben es mir echt angetan.Verwendet habe ich ein Bild, das ihr schon von diesem Post kennt. Das ist aber dann wahrscheinlich das letzte Segelboot bis auf weiteres:))   

I'm totally in love with these wooden floorboard-backrounds. I used a photo, which you already know from  this post . But this'll probably be the last sailing ship here until for some time;) 
Das Layout stammt auch noch aus dem letzten Monat, es gab nur bislang noch keine Gelegenheit, es hier zu veröffentlichen. Aber heute passt es ganz gut, denke ich, denn ich nehme zum ersten Mal bei "Mein kreativer Monat" teil. Dabei handelt es sich um eine Monatsrückblickaktion bei annasart, bei der man eine Collage seiner Werke des vergangenen Monats verlinkt und Zugriff auf die Links der anderen Teilnehmer bekommt. 

This layout is from last month, I just haven't had the occaision yet to publish it here. But today, it fits rather well, I think, because I'm taking part in "My creative Month" at annasart for the first time. You link a collage of your works from the last month there and get to see others' links, too. 
Ich meine, mir war schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit häufig Pink & Türkis verwendet habe und ebenso viel Pastell (mindestens!), aber...so viel ??? *lol* 

I mean, I realized, I've been using lots of pinks & teals lately,and as much pastels,(at least!), but... that much??? *lol*


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Materials:

Papers: Color Conspiracy (Texturize), ILS, Silk paper; Alphabets: Thickers, Wyzinanka; Chipboards: Wyzinanka; Enamel Dots: Teresa Collins; Stamps: Prima, Scrapperin, date stamp from the stationary shop; Button: Cre8tive Cre8tions; Other: Baker's Twine, fabric, white twine, brown parcel twine, white acrylic paint, labels from worldlabels.com

Linked up here: Fingerprints on the fridge

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Boah! Was für tolle Layouts. Die Farben finde ich übrigens ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Elfi

Leeri hat gesagt…

Deine Layouts sind soo toll <3
Ich wünsch, ich könnte sowas kreieren <3

Sigi hat gesagt…

Hallo Moni,
wow so tolle Layouts und PL hast Du gewerkelt. Dein Stil gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sigi

Lexa hat gesagt…

Wow, das sieht echt hammer aus! Biin gerade erst auf deinen Blog gekommen, der ist echt cool!

Love, Lexa
www.verliebtin.blogspot.de

Corinna hat gesagt…

Hilfe....ich muss Urlaub nehmen, um hier alle Layouts in Ruhe anzusehen:-)
Ein toller Blog mit tollen Werken!
Ein schönes Wochenende wünscht Corinna

Birgit Bockholt hat gesagt…

Oh, was für wunderschöne Layouts!!! Mir gefallen alle total gut und Türkis ist eine tolle Farbe. :-)

LG
Birgit

Jessica hat gesagt…

das Foto finde ich ja toll und schön kombiniert mit dem grau und dem rot als Farbtupfer!
Danke für deinen netten Kommentar :)

Zitronenfalter hat gesagt…

Das gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Lilith

Eva hat gesagt…

Wow, das sin ja ganz fantastische Layouts! Türkis mag ich unheimlich gern ;O)
Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

AnnasArt hat gesagt…

So schön:))) Und alles farblich so schön abgestimmt. Das tut den Augen gut. Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
LG Ingrid

Nicole hat gesagt…

Hab mir jetzt einpaar Posts angeschaut und du machst wirklich tolle Bilder.

Kirschblüte hat gesagt…

wow, toll gemacht - sehr kreativ und schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...