Dienstag, 30. April 2013

Magical London {Part I}

Die Tower-Bridge. Im Grunde liebe ich sie ja, die Tower-Bridge. Was hat sie diesem Bild angetan, werden sich manche vielleicht fragen...Was haben die Engländer der Tower-Bridge angetan, frage ich!^^Diese knallig-hellblauen Streben...hallo, Disneyland?! Daher habe ich mir die Freiheit genommen, eine Bokeh-Overlay anzuwenden... 
The Tower-Bridge. I love it, acutally. But what they did to these sideparts...painting them bright blue?! Hello Disneyland?! So I felt entiteled to do a bokeh overlay...
Tea-Time am Vormittag. Tea time in the morning.
Paddington Station
 Am Tower. Mit dem Tower geht's auch weiter in Teil II...At the Tower. To be continued....

xxx
moni

PS. Habe mal bei Luzia Pimpinellas Fotoaktion mitgemacht. Took part in Luzia Pimpinella's photography challenge. 

Kommentare:

Acissej hat gesagt…

Wunderschöne Bilder..
Und ich stimme zu. Das blaue passt echt null.. *grusel*

Dandelion hat gesagt…

wirklich tolle Fotos. Das letzte Foto vom Tower gefällt mir sehr gut, es spiegelt irgendwie die mittelalterliche Stimmung wieder :)
Liebe Grüße

Jule hat gesagt…

Hachm, London <3 Sehr schöne Bilder! Und vor zwei Jahren wurde uns glaube ich erzählt, dass dieser blau-weiße Anstrich der Wunsch der Queen war ;)

Jule hat gesagt…

..direkt noch zwei Dinge: Natürlich meine ich "ach" und mir fällt noch ein; konntest du inzwischen rausfinden, was ein 4D Film ist?

Ronja hat gesagt…

wonderful pictures :D
Auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb, hast du Lust mitzumachen? -Ich würde mich freuen (:

Zum Fotowettbewerb

LG, Ronja

Marie Krümelkeks hat gesagt…

ich war in den Osterferien in London und bei mir kommen jetzt auch blad alle Bilder! (: gerade gibt es noch die von Canterbury wo wir am ersten Tag waren ;)
Aber London ist so eine Tolle Stadt ♥

Anonym hat gesagt…

wunderschön! ^.^ Marylou

Penny Lane hat gesagt…

hört sich interessant an, schaue ich mir gleich mal :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...