Montag, 22. April 2013

Giveaway: 3 sets for crafting!

Erstmal vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. Wie angekündigt verlose ich zum ersten Mal auch etwas,(jippie) und zwar drei Sets mit Bastel- und Scrapbookingmaterialien. Die Materialien stammen alle aus meinem Fundus, sind entweder neu oder "fast neu". Die Themen sind "Vintage", "Trendy" und "Cottage"- bitte gebt an, welches ihr gerne hättet. Ihr bekommt all das, was ihr auf dem Bild seht + einige kleine Extras, die ich seit der Entstehung der Bilder noch hinzugefügt habe :)

Die Ziehung erfolgt nach dem Zufallsprinzip. (Random Number Generator) 

Also, das gibt es zu gewinnen:

First of all, thank you very much for your kind comments on the last post. As I've mentioned, for the first time I have a blog candy for you!:) More precisely, three sets with materials for scrapbooking and craftinf, coming directly from my personal stash. All of them are either new or "almost new". The subjects are "vintage", "trendy" and "cottage", please tell me, which one you'd like to win. You'll get all the things you see on the pictures + some extras I added since I took the pictures :)

So, here comes the candy:

Das Set enthält verschiedene Servietten, Collagen- Elemente, Blumen, Washi-Tape, Tickets (aus Kanada bestellt), Doilies, eine Flasche Colowash-Spray in Butterscotch von Tim Holtz, ein Feenstempel....

This set contains different napkins, die cuts and elements for collage, flowers, washi-tape, tickets (from Canada), Doilies, a bottle of color-wash by Tim Holtz, a fairy stamp...

Das Set erhält drei Glitterdosen mit Neonglitter, rosa Tüll, 2 Stempelkissen, einen Bogen Glittersticker, einen Eulenstempel, Blumencameos, rotes Washi-Tape, Moosgummi-Anhänger, Büroklammern, Federn, Servietten...

This set consists of three tins of neon glitter, pink lace, two stamp pads, glitter sticker, an owl stamp, flower cameos, red washi tape, fun foam elements, feathers, napkins...

 Das letzte Set enthält einen Stempel, Servietten, Pom-Pom-Ribbons, viele Doillies, Die-Cuts, Federn, Holzknöpfe, Blumen. Washi-Tape, einen Printing-Block, Rüschenribbon, Karostoff....

In the last set you'll find a stamp, napkins, pom-pom ribbon, lots of doilies, die-cuts, feathers, flowers, washi-tape, a prining block, ruffled ribbon, checkered fabric....

Einsendeschluss: 05.05.13
Valid until: 05.05.13 


Wie kann man mitmachen- How to participate: 

1. Ihr hinterlasst einen Kommentar, in dem ihr schreibt, welches Set ihr gewinnen möchtet und wieviele Lose ihr habt. (max. 3). Leute ohne Blog bitte E-Mail angeben (wird nicht veröffentlicht).
2. Für Deutschland ist der Versand frei, für Sendungen ins Ausland übernehmt ihr bitte den Versand.

1. Leave a comment below this post and tell me in it, which set you prefer and how many entries you have. (max. 3). Participants without a blog leave their e-mail adresses, please. (won't be published)
2. For Germany, shipping is free, for abroad, you agree to pay for it. (sorry, but as it's not a sponsered giveaway, I can't pay for shipping)

Zusätzliche Lose- Additional entries: 
- für Leser(innen)- in diesem Fall finde ich ausnahmsweise das naheliegend.^^
- ihr teilt dieses Giveaway auf eurem Blog, als Textlink oder ihr verlinkt folgendes Bild: 

- for readers- in this case, I think it's natural^^
- you share this giveaway on your blog, as linked text or you'll link up this picture:


- Leute ohne Blog können es natürlich auch über FB, Twitter etc. teilen & angeben. (bitte hier fair sein, danke!)
- participants without a blog can share it on FB, twitter etc. to gain an additional entry and tell me. (please be fair, thanks!)

Ich hoffe, es ist etwas nach eurem Geschmack dabei. Und viel Glück:) 

I hope, there's something for you! And good luck! :)

xxx
Moni/Penny

Kommentare:

beauty-and-a-beat hat gesagt…

Jey, die Sets gefallen mir soooooooo gut, da muss ich einfach teilnehmen :-)

Mir gefällt das Vintage Set super, aber irgendwie... will ich das trendy Set haben. :-D

Folge dir über GFC (beauty and a beeat)

Liebe Grüße,
Chiara (beauty-and-a-beeat.blogspot.de + beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

Jess hat gesagt…

Boahr, wie wunderwunderschön und zuckersüß du die zusammen gestellt hast!
Eine richtige Augenweide, jedes einzelne. Besonders das Vintage Set hat´s mir angetaen!
Ich folge dir via bloglovin

Liebste Grüße und küsschen, Jess (jessica.tuerpe@web.de, sowie http://blackberry-peaches.blogspot.de/ )

Anonym hat gesagt…

ich würd am liebsten vintage und cottage zsm gewinnen!!! aber ich entscheide mich für vintage ;) hab 3 lose (kommentar, leserin, fb geteilt)
lg, lisa :)
(lisa.fast94@gmx.de)

Leeri hat gesagt…

Ich finde alle Sets wirklich klasse :) ich mag gerne teilnehmen :) ich kann mich eigentlich kaum entscheiden ^^ ich nehme wohl Set 3, also Cottage :)
Ich folge dir über Bloglovin ^^
Und hab das Gewinnspiel in meinem Blog in der Sidebar verlinkt :)
Uuuund bei Twitter geteilt - https://twitter.com/LeeriLeopard/status/326402226828480514
Aaaalso 3 Lose?
LG Leeri // www.leeri.leopard.de.vu

Weltentdeckerin hat gesagt…

Ich finde das Cottage-Set absolut zauberhaft.
Ich folge dir bei GFC. (müsste also mit diesem Kommentar...2 Lose ergeben)

Liebe Grüße

Ellen hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! Ich würde mich über "Trendy" freuen, da ich aktuell an einer Geld-Geschenk-Verpackung für einen Hochzeit bastele und die Sachen da super dazu passen würden.

Viele Grüße,
Ellen

Bei mir gibts diesen Monat Tee zu gewinnen, falls jemand interesse hat: http://www.klug-geschlussvolkert.de/2013/04/18/gewinnspiel/

Peche Belle hat gesagt…

hey, super idee, da bin ich gern dabei und find das set vintage am besten.
liebe grüße :)

Fyn hat gesagt…

Freut mich sehr! Danke :)
Ich verlink dich sehr, sehr gerne.

Und ja, das erste Bild kann man schon ganz gut als unheimlich einstufen ;D

Marion K. hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und folge dir nun über Blog-Connect (Marry82).
Und da versuche ich auch mal mein Glück bei dem Gewinnspiel.
Mit gefällt das Trendy Set am besten, das passt zu meinem aktuellen Projekt. :-)

Liebe Grüße
Marion
(MarionKessler@gmx.de)

Ramona Häßler hat gesagt…

Hi,
ich bin neuer Liker. Ich würde gern bei allen 3 in den Lostopf, denn sie sind alle toll :)
lg Ramona :)
http://ramona-testet-querbeet.de/

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

ich folge Dir jetzt über GFC und ich würde sehr gerne das Vintageset gewinnen. Das ist genau mein Geschmack.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Merlinda hat gesagt…

Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Am liebsten würde ich das Set "trendy" gewinnen, also toi toi toi donnerblume1534@gmail.com

Anonym hat gesagt…

So eine schöne Verlosung- ich würde mich gerne für das Vintage-Set bewerben: vor allem die Tickets aus Canada haben es mir angetan!
Soderle, als Kommentatorin und Leserin müsste ich 2 Lose haben, oder?
Liebe Grüße, Henny
lala0809(at)web.de

Melanie J. hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Würde auch sehr gerne mitmachen. Gerne für das Vintage Set, aber ich finde alle 3 ganz toll ;)
Liebe Grüße und weiter so...
Mrsumrnice@yahoo.de

diefahrradfrau hat gesagt…

Tolle Sets, da mach ich auch noch gern mit. Egal welches - sind alle schön!
LG
Christiane
diefahrradfrau@gmail.com

Yukilein hat gesagt…

Hallöchen
Das sind ja klasse Sets! Ich würde mich über jedes davon freuen, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich wohl Trendy nehmen.
Ich folge dir über GFC als MIyuki1985 und über Facebook als Yvonne Witt. Ich hab dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/630179517009994 und in meiner Sidebar verlinkt: yukilein.blogspot.com
Sind also 3 Lose.

LG
Yvonne
Miyuki1985@live.de

rainbowpieces hat gesagt…

ich möcht auch gern mein glück versuchen:) am meisten würd ich mich über das set "vintage" freuen. ich folge dir über gfc und habe das gewinnspiel in meiner sidebar verlinkt.
lg jessica

Penny Lane hat gesagt…

da du dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich in den cottage lostopf getan. Hoffe, das ist in deinem interesse :)

Penny Lane hat gesagt…

ja, genau! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...