Freitag, 19. April 2013

Cherry blossoms in the Spring (100th post jubilee)

Das ist tatsächlich schon der 100. Posts, den ich hier veröffentliche! Und das nicht zuletzt wegen der vielen positiven und konstruktiven Rückmeldungen von euch! Vielen, vielen Dank dafür!
Vor etwa acht Monaten habe ich hier angefangen, einiges ausprobiert, einiges wieder verworfen und vieles habe ich noch geplant:) Und ohne euer Feedback würde mir der Blog nicht so viel Freude bereiten, denn ohne Austausch ist ein Blog nur...ein toter Fisch ;-)
Und so habe ich meine persönliche Schatzkammer geplündert und drei Giveaways vorbreitet, die ich in den nächsten Tagen verlosen werde. Meine "Schatzkammer" ist natürlich mein Fundus an Scrapbook-, DIY-, und sonstigen Bastelmaterialien!;)

Jedoch möchte ich heute das "kleine Jubiläum" zum Anlass nehmen, ein paar meiner persönlichen Lieblingsbilder der letzten Zeit zu zeigen: die Kirschblüten im Schwetzinger Schlosspark. Fast jedes Jahr gehe ich dorthin um mich diesem Traum in Rosa und Weiß hinzugeben.^^ Man kommt am besten Vormittags unter der Woche, am Wochenende sind viele, viele Leute dort, auch viele Japaner, die etwas Heimat schauen wollen.

It's already the 100th post here! And that's for most parts because of all the positive and constructive feedback I recieve from you! Thank you very, very much for that! 
About 8 month ago I've started here. Since then, I've tried some things, discarded some, and lots of things are yet to come!:) And without your feedback, this blog wouldn't be like that for me, because without communication and socializing, a blog is just... a dead fish;) 
And so I went to my treasure chest (which is of course, my fundus of scrapbooking and crafting materials^^) to prepare three giveaways. I'll give them away in the next couple of days:)

Today, on this little jubilee, I'd like to share some of my personal favorites: The cherry blossoms from the park in Schwetzingen (Schwetzinger Schlosspark). Nearly every year I go there to indulge in this dream of rosé and white. It's best to go there in the morning on weekdays, because on the weekend, there are many, many people there. Inculding some Japanese people, who want to experience something of their home country.

Come in! 
Die Moschee. The Mosque.

So, dann hoffe ich, ihr befindet euch jetzt nicht im akuten Stadium des Rosa-Schocks! Habt ein schönes Wochenende!

So, I hope you're not in a stadium of an acute shock of rosé now! Have a nice weekend!

xxx
Moni/Penny

Linked up here: Be different, act normalkleckerlabor

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der 100. schon?! Und dann noch so ein schöner :) Glückwunsch also zu den ersten 100 und auf 100 weitere! Liebe Grüße, Mirjam

Anonym hat gesagt…

wunderschön...
Liebe Grüße, Julika

Liese hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch :D 100 Posts, das ist schon etwas, auf das man stolz sein darf...

artfulscrapbooking hat gesagt…

Beautiful photos and congrats on your 100th post!! :) Evie

Leeri hat gesagt…

So tolle Bilder <3
Ich muss auch noch rosa Kirschblüten fotografieren :)
Glückwunsch zum 100. Post :)

Nina. hat gesagt…

freut mich, dass die fotos dir gefallen!
magst du mir vielleicht verraten, über welchen nils du auf meinen blog gekommen bist? ((:

liebe grüße. <:

Katharina hat gesagt…

Omg wie übertrieben schön dieser Ort ist. Kennt man sonst eigentlich nur aus Filmen! :)
Ich würde einfach mal behaupten: Prädikat Frühlingshochzeitslocation.
Wunderbare Bilder! :)

Dandelion hat gesagt…

super schöner Blog! Bin ganz begeistert von deinen Fotos und gleich mal Leser geworden. Ich steh total auf Blumenfotos :)
Liebe Grüße

Lenaa. hat gesagt…

ach wie hübsch.

Lg, Lena ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...