Montag, 1. April 2013

A study in Green: Botanical Spring Photography {Part II}


Wie versprochen kommt heute der zweite Teil der botanischen Bilder^^ Ich habe mich natürlich äußerst gefreut, dass Schleich nun weiße Kaninchen herstellt! (Das werdet ihr bestimmt wiedersehen :) ) 

Like I promised, it's time for the second part of the botanical series^^ As you can imagine, I was very happy  to find that Schleich now produces white rabbits! (You'll see it again, surley)

Aus einem Naturführer. So genau betrachtet finde ich Schmetterlinge fast schon ein bisschen gruselig...
From a visual guide on nature. This closely, butterflies almost look a bit scary, don't you think?

Das Innenleben des Kakteenbuches. Ich mag Kakteen, weil sie so pflegeleicht sind, interessant und manchmal sogar putzig aussehen.... Und sie haben wunderschöne Blüten (wenn sie mal blühen).

Inside the cacteen book. I like cacteen, because they are easy to take care of, interesting and sometimes even cute^^ And the have wonderful blossoms (if the blossom...)


Einfach, weil ich Alphabet-Stempel so gerne mag, nochmal das Set unter der Lupe. 
Just because I like alphabet stamps that much, a closer look at the set again. 

Requisiten. 
Requisits

Hoffe, ihr hatten einen schönen Osterfest und konntet heute ein bisschen Sonne tanken:) 
Bis bald!

Hope you had a lovely Easter holiday and could catch some sunshine today :) 
See you soon!



PS: Der Rest des Blog-Layouts wird in den nächsten Tagen noch umgebaut, der neue Header ist schon fertig- wie man sieht.^^' 

The rest of the blog layout will be rebuild in the next couple of days, the new header is already finished, as you can see^^' 



Kommentare:

Liese hat gesagt…

Wunderschön wieder :D Hach, Schleich-Tiere sind einfach toll und der weiße Hase ist echt süß - ich hab meinem kleinen Cousin letztens auch so einen geschenkt...
Liebste Grüße

Lynley Jill hat gesagt…

I love your new header and your beautiful photos and pages! Can't wait to see more!

Zitronenfalter hat gesagt…

ganz wundervolle Photos, wieder einmal *seuftz*

LG Lilith

a.Ura hat gesagt…

Ich vergöttere diese Fotoreihe. Ach..besonders diese alten Chemiebücher und Naturführer sind so charmant! =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...