Montag, 15. April 2013

A little stroll & a scrapbooking sneak

Ich bin wieder heil zurück aus London. Sehr, sehr k.o., aber mit vielen neuen Eindrücken (und fast ebenso zahlreicher Shoppingausbeute- aber alles der Reihe nach^.^). Bevor ich hier die neuen Fotos zeige, noch ein paar Bilder eines kurzen Spaziergangs, den ich ein paar Tage vor London gemacht habe. Dabei bin ich ein paar Enten begegnet...

I'm back from London- in one piece. Very, very tired, but with many new impressions (and neraly as much prey from shopping, but one thing after another^.^). Before I'm going to show you the new pictures here, some photographs I took during a short stroll some days before I went off to London.  I encountered some ducks...
So, das allerletzte Bild auf dem Schnee zu sehen ist. Versprochen. 
So, that's the very last photograph with snow. I promise. 

Ach ja, das Wetter in London....das ist ja ein Thema für sich. Die ersten beiden Tage war es zwar relativ kalt und eher sonnenarm, aber trocken. Dann begann der Regen. English rain at its best...Regenschirme nützen da recht wenig. Kennt ihr den auch? Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie erfreut ich war, als ich feststellen durfte, dass hier in meiner Abwesenheit ENDLICH der Frühling eingekehrt ist :) 

Well, the weather in London...that's a whole subject of its own. During the first two days, it was relatively cold and without much sunshine, but dry. Then the rain began. English rain at its best. ..Umbrellas are pretty useless then. Do you know this rain, too? You might guess how glad I was - when I came back- to find spring has FINALLY arrived here!:)
Und heute ist auch wieder der 15.! Daher gibt es wieder viele neue Werke des Designteams und ein leicht frühlingshaftes Layout von mir drüben bei Scrap the mag zu sehen. Hüpft doch mal rüber, um mehr zu sehen :) Ein Element, das ich bei der Challenge aufgegriffen habe, ist "Origami".  Es sollen übrigens Kirschblüten sein...(Was sonst???^^). Besteht eigentlich Interesse an einem ausführlichen Tutorial, wie man diese Blüten faltet?

And it's the 15th today! That's why there are many new works of the design team and a slightly "springy" layout I did over at Scrap the mag. Please hop over to see more :) An element I took as inspiration from the challenge is "origami". The flowers are supposed to be cherry blossoms. (What else???^^). By the way, are you interested in a tutorial on how to make this flowers? 

Also dann, keep calm and craft on! :)

Kommentare:

Liese hat gesagt…

Ich liebe London :D
Und ich würde mich durchaus für ein Tutorial zu den Kirschblüten interessieren... ;)

Chamy hat gesagt…

Wieso bin ich erst heute auf deinen Blog aufmerksam geworden? :-O
Der ist sooo toll. Klasse Fotos, nettes Layout und deine Scrapbooks sind ein Wahninn!! Wirklich wahnsinnig talentiert!! :-)
Darf ich fragen, woher du dein Material, besonders diese Holzhintergründe beziehst?
Danke,
Carmen

Barbara hat gesagt…

Ja, bitte ein Tutorial für diese Blüten! Sie sind so schön zart!
LG Barbara
p.s. Sehr schönes Layout!

Ina hat gesagt…

wow das sieht ja superschön aus!
wohe rist denn der holzhintergrund?
und ein tutorial? GERNE!

Greeklicious hat gesagt…

Die Bilder sind so schön geworden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...