Mittwoch, 27. März 2013

{Scrapbooking} Layout: "Time for reading"

Heute habe ich wieder mal ein Layout, das ich euch vorstellen möchte. Das Bild ist kürzlich auf La Gomera entstanden. (Wahrscheinlich werde ich euch die nächsten Wochen noch mit vielen Gomera-Bildern bombardieren, gescrappt oder ungescrappt^^). Ich saß am Strand am "Charco del Conde" und habe den brandneuen Flavia de Luce-Roman gelesen - besser geht es eigentlich kaum:)

Und es gab SONNE!

Die nächsten Woche möchte ich hier übrigens testweise zweisprachig bloggen.

Today I've got a layout I'd like to show you. The picture was taken on La Gomera not long ago (most likely, I'll bomb you with many, many Gomera-Pics in the course of the next weeks, scrapped or not-scrapped^^). I was sitting at the beach at the "Charco del Conde", reading the brand new Flavia de Luce novel- can it get any better? :)

And there was SUNSHINE! 


Hoffe, ich konnte euch ein bisschen von diesem verlängerten Winter ablenken^^ Ich hab so die Nase voll von dieser Kälte hier. Die Zugvögel sind ja wieder umgekehrt, wer könnte es ihnen verdenken???

Hope I could distract you a bit from this extended Winter.^^ I've had it up to here with this coldness here. The wild geese have turned 'round again, who could blame them???

Materials:

Papers: ILS- Divine this line, Tis the season; American Crafts- Amy Tan, Crate Paper- Maggie Holmes, Echo Park- for the record. Stickers: Studio Calico -Sun Drifter, Pink Paislee- Artisan, Thickers Lullaby Aqua;  Button: Cre8tive Cre8tions (Andrea Gomoll), Paints & Mists: Mister Huey's opaque white, Heidi Swapp-Color Shine Tropicana Teal; Other: Linen fabrics, vellum, VBS Pearl Pen teal, Toppoint pink fineliner

Linked up at:

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Das Layout ist Dir super gelungen!
Das warme Wetter, das ich mir zu Ostern gewünscht habe, kann ich mir wohl abschminken. Aber ich freue mich auch schon auf die Feiertage und da habe ich dann auch mal wieder etwas mehr Zeit zum Lesen :)

LG,

Tanja

Liese hat gesagt…

Falvia de Luce? endlich kennt die mal jemand, ich liebe diese Bücher und erwarte jetzt schon sehnsüchtig den nächsten Teil :D
Und das gescrappt Bild ist wirklich wunderschön und passt voll auf mich zu...

Marie/Mison hat gesagt…

Wonderfull page! Love the pictures. Found you trough Jannas class!

Lorell hat gesagt…

What a gorgeous page! I love all the paint and the misting. Thanks for posting all the close ups...I love seeing all the details. Thanks for coming to my blog and commenting...:).

Anke Kramer hat gesagt…

Wow, das gefällt mir.
Ich mag die Papiere und die zarten Farben.
Auch wie du im Hintergrund mit Farbe gearbeitet hast gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Anke

VMG206 hat gesagt…

Love it! I also scrapbook :)
I'm visiting you today from Sugar Bee. I hope you get a chance to stop by my blog and leave a comment, too!
~ Megin of VMG206
Medicine Cabinet Makeover

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...