Freitag, 15. März 2013

Oster-Special: Moodboard, impressionistische Eier und Pastellfarben

Osterspecial

(EDIT: Zuvor- Bloghop von Scrap the mag) 

Für die Tags habe ich ein Watermark- Pad benützt. Zuerst stempelt man "ganz normal" auf weißen, glatten Cardstock, dann lässt man die Tinte gut trocknen & geht dann mit Aquarellfarben drüber. Jedoch ist das Muster sehr dezent. Daher habe ich noch weitere Muster mit silberner Stempelfarbe hinzugefügt. Die Eier sind ebenfalls mit Wasserfarben betupft und dann noch mit silberner Acrylfarbe besprenkelt (Zahnbürste^^) und ein bisschen Pastellschimmer dazu. Das sollten dann "impressionistische" Oster-Eier sein..nun ja. Man muss es wohl dazusagen:)
Wünsche euch alle eine schöne, frühlingshafte und kreative Zeit!

Liebe Grüße
Moni/Penny

Linked up at the girl creative. and art of 66 

Todays Creative Blog 



Kommentare:

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Ui...deine Osterwerke sind aber auch super schön gestaltet. Sie wirken so zart - toll.
Das gefällt mir sehr.

Danke für deine Inspiration.
Liebe Grüße
Anja

Jenny hat gesagt…

Hallo Moni,

deine Eier sehen ganz bezaubernd aus! Eine sehr schöne Dekoidee!

Schöne Grüße,
Jenny

scrapkat hat gesagt…

Deine Impressionistischen Eier gefallen mir sehr gut :D

Gruß scrapkat

bikun24 hat gesagt…

Sehr hübsche Eier hast du da gestaltet, wow. Liebe Grüße Birgit

Christine L. hat gesagt…

Wunderschön! Vielen Dank für die tolle Idee!

Liebe Grüße Christine

Sarale hat gesagt…

Traumhaft schöne Eier, aber auch insgesamt wunderschöne Fotografien Deines Moodboards!

LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

Da bekomne ich richtig Lust mit der Osterbastelei zu starten!
Gruß Tine

biba3006 hat gesagt…

Sehr schön pastellig, deine Osterdeko!

LG
biba

Anonym hat gesagt…

Supertolle Ostereier!
Ich staune über die ordentliche Arbeitsvorbereitung. Alles gut überlegt und zusammengestellt.

LG
Anke

Liv und Heike hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Eier, so schöne zarte Farben.
LG Heike

Sunny79 hat gesagt…

da wird einem gleich ganz österlich zumute...sooo schön !!!
lg, Marina

Jessi hat gesagt…

wow, einfach zauberhaft, ich bin begeistert!

Grüßle
Jessi

ruth weger mittermair hat gesagt…

hallo Moni
mein Gott sind die Sachen toll...
besonders die Eier...
solche werde ich für meinen Osterstrauß auch machen
Danke für die Idee

lg ruth

Anonym hat gesagt…

Tolle Osterdeko. Schöne Ostern

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...