Mittwoch, 6. März 2013

Colourful fishing boats

Am Hafen auf  La Gomera habe ich mich sofort in die bunten, kleinen Fischerboote verguckt. Dort fahren die Fischer noch jeden morgen früh auf's Meer hinaus, werfen ihre Netze aus und bringen den Fisch an Land, den man dann in der Lokalen essen kann. (Und was für ein Fisch- der beste & frischeste den ich je gegessen habe.)
Dort wird auch immer das aufgetischt, was gerade gefangen wurde. Das nennt sich dann "Inselfisch" :)
Die Unterseite eines Bootes. Als ich dort war, waren gerade drei Männer damit beschäftigt, einen größeren Kahn neu anzustreichen. Natürlich in den Farben rot, weiß, blau:) 

Und weil ich im Moment so ein großer Fan von Fotocollagen bin, nochmal eine Zusammenstellung zum Abschluss.  


Gefallen euch solche Boote eigentlich auch so gut wie mir?

Wünsche euch allen eine schöne, frühlingshafte Woche!

PS.: Der Effekt, mit dem ich die Bilder bearbeitet habe nennt sich übrigens "Tranquil".

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Traumhaft schön!

LG,

Tanja

Liese hat gesagt…

Ich liebe das Meer und die Boote darauf über alles :D
GlG

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Das sind tolle Bilder!
Superschön bearbeitet hast du die Bilder!
Liebe Grüße
Claudia

Elin hat gesagt…

Traumhafte Farben :) Macht Lust auf Urlaub :D
Liebe Grüße, Elin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...