Sonntag, 10. März 2013

Bird-inspired collection

Ich liebe ja Sammlungen aller Art. In letzter Zeit sind mir vor allem diese Zusammenstellungen aufgefallen, Kollektionen von Gegenständen nach einem gewissen Konzept, die meistens von oben aufgenommen werden. Der beginnende Frühling stand bei dieser Sammlung Pate:) 

Dinge, die ich sammle, mehr oder weniger intensiv, mehr oder weniger beabsichtigt ;) 

- Muscheln
- altes & neues Geschirr 
- Chemie-Glasflaschen
- Taschenuhren (z.B. hier oder hier)
- alte Kameras
- Zeitschriften (na ja, die sammeln sich von selbst^^')
- Schmuck (" " )

Was ich noch sammeln möchte:

- den Sand von Stränden, an denen ich war
Okay, so wirklich originell ist das nicht, aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung, eine Sammlung kleiner Glasflaschen mit unterschiedlichem Sand (Sänden??) ins Regal zu stellen. 

Was ich in der alles Vergangenheit gesammelt habe: 

- Sticker (sehr intensiv^.^)
- Briefmarken (" " )
- Halbedelsteine
- Poesiebilder
- Material der aktuellen Lieblingsband
- irgendwelche Sammelkarten/Bildchen, die ich längst verdrängt habe
- Seifenfiguren (braucht da jemand welche--> an Liebhaber abzugeben)

Sammelt ihr eigentlich etwas und wenn ja, was? 

Noch einen schönen Sonntag!
Moni/Penny

PS: Wundert euch nicht über die Bildqualität dieses Posts... Meine Kamera ist nun endlich in Reparatur & jetzt habe ich nur noch eine kleine Kompakte bis auf Weiteres...*sniff*

PPS: Ich wurde neulich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Blogging friends nicht mehr richtig verlinkt sind. Das war keine Absicht & ich bringe es gerade wieder in Ordnung. Wenn wieder mal was nicht so funktioniert wie es soll, schreibt mir bitte. Danke!!!


Kommentare:

Leeri hat gesagt…

Schöne Bilder :) und für eine kompakte ist die Qualität ganz schön gut!
Ich sammel Postkarten und nehm mir immer welche mit, wenn ich wo bin :)
Chemiefläschen hab ich genug bei mir im Labor stehen XD da sind die nichts besonderes mehr :D
Alte Kameras mag ich auch ganz gerne.
Und Sticker und Artikel von meiner Leiblingsband waren auch so Sachen die ich früher gesammelt habe XD

Elin hat gesagt…

Liebe Moni,
wie wunderhübsch :) Ich habe früher Federn, Briefmarken, Schlüsselanhänger, Steine, Sticker...oh je, ich glaube ich habe seehr viel gesammelt :D
Mich gibts nun als reinen Fotoblog. Ich würde mich freuen, dich begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Elin

Leni hat gesagt…

Ich habe früher auch total viel gesammelt, deine Kollektion ist total süß *-*
würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest,
liebst, Leni ♥

Julia hat gesagt…

Wirklich eine hübsche Sammlung! Das Thema Frühling kommt da wirklich eindeutig hervor. Habe mir auch schon überlegt, den Sand von verschiedenen Stränden zu sammeln, allerdings darf man ja aus manchen Ländern nichts wie Muscheln, Steine oder Sand ausführen...leider leider, denn die Vorstellung von verschiedenen Glasfläschchen mit Sand im Regal gefällt mir schon sehr :)

Sarale hat gesagt…

Ein schönes Sammelsurium!

LG,

Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...