Sonntag, 31. März 2013

A study in Green: Botanical Spring Photography {Part I}

Es ist Ostern und es schneit.
Vor ein paar Wochen dieser kurze Anflug von Frühlingserwachen, und nun rieselt wieder der Schnee. Sei's drum. Damals habe ich diese Fotos aufgenommen. In dem Behind the Scences- Post habe ich ja schon einen kleine Vorschau gezeigt, nun kommt die ganze Serie, heute der erste Teil, morgen der zweite. :)

It's Easter and it's snowing. A couple of weeks ago there was this short whiff of spring and now the snow is falling down again. Nevermind. Then I took this photographs. I already showed a small pereview in the Behind the Scences- Post, and now comes the whole series- today the first part, tomorrow the second Enjoy :)

Das Kakteen-Buch seht ihr dann im 2. Teil genauer^^ 
You'll see this book in part 2 more closely^^

Wünsche euch allen ein schönes Ostern! 
Wishing you all a happy Easter! 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Linked up here: Our delightful home,  and Chic on a shoestring
Today's Creative Blog

Kommentare:

Elin hat gesagt…

Hey :)
wunderhübsch! Dass macht Lust auf Frühling ;)
Ich wünsche dir auch schöne Ostertage! Hier hat es gestern auch geschneit...
und Buchstabenstempel sind toll :) habe ich auch grade getestet ;)
Viele Grüße Elin

Steffi von i r g e n d s c h ö n hat gesagt…

Sehr hübsche Zusammenstellung :D

Sophies Welt hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, die machen wirklich Lust auf Frühling :)
Liebe Grüße
Franzi

Elin hat gesagt…

Hey Penny :)

erfasst *g* die Buchstabenbildchen waren auch für ein Stop Motion Bild *g*. Es war das Ende meines Rotkäppchenprojektes. Das ganze Video stelle ich allerdings nicht online, weil ich darauf zu sehen bin ;) ....wir haben viele verschiedene Materialien für das Video gebraucht: Fotografie, bildende Kunst, Overheadprojektor, Stop Motion etc...es war ein schönes Projekt :)

Und ich habe entdeckt: In unserer Uni haben wir 6 verschiedene Größen und Sorten von Buchstabenstempeln wuhow. Da schlägt das Herz höher :)

Viele Grüße Elin

Riikka Kovasin hat gesagt…

Stunning pictures! And lovely layout in a previous post!
Thank you for your visit in my blog :)

Liese hat gesagt…

Hach, Frühling, wärst du nur schon da...
Und Flavia de Luce ist wirklich ganz toll und ich hab auch schon überlegt, ob ich den neuen Teil auf Englisch lesen soll, aber ich bin im Moment noch zu unentschlossen und denke, dass ich auf den deutschen Teil warten werde...

Leeri hat gesagt…

Das Chemiebuch und die Pflanzen sind zwar eine eigenartige Zusammenstellung aber optisch geben die Fotos auf jeden Fall was her! <3

Ariane hat gesagt…

Ohh was für wundervolle Bilder mit einer ganz tollen Zusammenstellung! Macht wirklich Lust auf Frühling :)

Alexandra Dusin hat gesagt…

Deine Bilder sind soooo schön! Die sollten eigentlich in Magazinen gedruckt werden...
Magst dich nicht mal in der Kreativabteilung bei diversen Zeitschriften bewerben?

Drück dich!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...