Montag, 4. Februar 2013

Picknick im Schnee {Part I}


Auch wenn in den Geschäften schon der Frühling ausgerufen wird, ist er noch weit weg, Anfang Februar. Draußen ist es nass, trüb und kalt. Ich bin ja gar kein Wintertyp, aber wenn Winter, dann bitte mit ordentlich Schnee. 


Hey, wo kommen denn die beiden her? Das erfahrt ihr in Teil II :) 

Laternen, Decke, Tablett: Ikea
Glasteller & Keramiktannenzapfen: Butlers
Tee-Dose: Teeladen im Hamburger Hauptbahnhof
Porzellan-Schlittschuh: Depot (letztes Jahr)

PS: Ja, das waren die allerletzten Weihnachtsplätzchen^^Kurz vor Weihnachten haben wir noch ein paar "nachgebacken", damit wir noch im Januar welche haben:) 

Kommentare:

Lea Danaé hat gesagt…

schön schööön!
bei mir läuft grad n gewinnspiel schau doch mal vorbei und mach mit :)
http://lealeistner.blogspot.de/2013/02/win-win-win.html#comment-form

Sarale hat gesagt…

Schöne Fotos!

LG,

Tanja

C'est la vie hat gesagt…

Sieht total schön aus :)
War aber auch bestimmt sehr kalt :D

Babs Helferich hat gesagt…

Winterstimmung pur! Vielen Dank für die schönen Fotos.
Ganz liebe Grüße
Babs
http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

Winterkind hat gesagt…

hach wie schön *__* Total romantisch und so. ♥

lg Caro ^-^

Alexandra Dusin hat gesagt…

Schön arrangiert und fotografiert!
Wenn du Schnee willst, komm mich doch mal im Allgäu besuchen, wir haben hier knietiefen Schnee und täglich wird es mehr... :-)

by-cosa-photography hat gesagt…

SCHÖN

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...