Freitag, 8. Februar 2013

Im Schnee {Part II}

Bei meinem Picknick habe ich ein paar seltsame Sachen beobachten können...
Der liegengelassene Weihnachtsschmuck wird Stück für Stück verschifft...nach Dekoratien, das Land, in dem all die Deko-Sachen sind, wenn sie gerade nicht gebraucht werden....
Erste Begegnung zwischen Reh & Hirsch...hey du!
Ganz schön kalt hier...
Schau mal, ein Schatz...!
Ah, eine Wärmequelle! Hier bleibe ich bis der Frühling kommt. 
So, das waren jetzt aber wirklich die letzten Schneebilder. Bald wird's frühlingshafter werden- auch hier:) 

Im Moment kann ich leider nicht auf Kommentare antworten, da ich nicht da bin- freue mich aber sehr, wenn ihr mir trotzdem schreiben mögt:)  


1 Kommentar:

Sinje-Marie hat gesagt…

Wie niedlich :)
sehr süße Idee!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...