Samstag, 23. Februar 2013

A ship will come... { La Gomera Part I }

...and take you away. Hach, ich bekomme beim Anblick weißer Segelboote immer gleich Fernweh. Ich würde so gerne selbst mal mit sowas fahren...das stelle ich mir einfach traumhaft vor. (Wird man dabei eigentlich leicht seekrank? Ich hoffe nicht^^'). Wenn man nach La Gomera will, muss man zuerst nach Teneriffa fliegen, und von dort aus dann die Fähre auf die Insel nehmen, denn Gomera hat keinen eigenen Flughafen. (Einer der Gründe, warum es dort so herrlich verschlafen friedlich ist :)) Und so fange ich auch mit diesen Bildern an, den Bilder des Weges dorthin...
Der kleine Hafen im Valle de gran rey, an dem jeden Morgen die Fischerboote auf's Meer hinausfahren. Aber zu diesen kleinen Booten bald mehr:)

Und wenn ich jetzt zum Fenster rausschaue, liegt da Schnee...brrr, davon habe ich inzwischen genug, so schön Schnee auch sein kann...Hoffe, ihr könnt ihn mit diesen Bildern auch ein wenig vergessen:)

PS: Vielen Dank für die inzwischen 100 bei GFC eingetragenen Leser(innen) & Hallo! Das freut mich sehr!

Kommentare:

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey Moni,
wunderhübsch. Das lädt zum Träumen ein.
Boote sind leider nichts für mich ;) ich werde da seehr schnell seekrank. Sehr schade immer :)
Viele Grüße Sinje Marie

Alexandra Dusin hat gesagt…

Ich krieg auch gleich Fernweh... :-)
Auch wenn ich die schönen Boote wohl auch lieber mit festem Boden unter den Füßen bewunder...

Katta hat gesagt…

Richtig toller Blog, mit schönen Ideen & eindrucksvollen Bilder. Gefällt mir wirlich SEHR *Daumen hoch*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...