Mittwoch, 16. Januar 2013

News: Scrap the Mag - Design-Team

Ich freue mich sehr, euch miteilen zu können, dass ich neues Design-Team Mitglied bei Scrap the mag bin.
Dabei handelt es sich um einen Challenge-Blog, bei dem sich die Teilnehmer durch Bilder und Seiten aus Zeitschriften inspirieren lassen.

( Für alle Nicht- oder Noch-nicht-Scrapper: Als Design-Team-Mitglied erstellt man Scrapbooking- Projekte zu einem bestimmten Thema oder mit bestimmten Materialien, um den anderen Teilnehmern Inspirationen zu bieten. Ein Challenge-Blog stellt den Lesern gewisse "Herausforderungen", sprich, Vorgaben, nach welchen Gesichtspunkten das Projekt gestaltet werden soll, z.B. sollen bestimmte Farben, Motive etc. enthalten sein. Das spannende daran ist, dass dabei immer sehr unterschiedliche Projekte herauskommen, obwohl alle die gleichen Vorgaben hatten. )


Wer mich kennt, kennt auch mein großes Faible für Zeitschriften...  Der Gedanke, Zeitschriften mit dem Scrappen zu verbinden, hat mich daher sofort angesprochen:)   Betrieben wird die Seite mit sehr viel Engagement von Tanja, die ich durch ihren Blog Scrap for fun kennen gelernt habe.

Diese Woche bin ich zum ersten Mal mit eigenem Layout dabei. Eine kleine Vorschau:


Mein vollständiges Design (& die der anderen Designteam-Mitglieder^^) und die Challenge- an der ihr natürlich teilnehmen könnt! - ihr euch hier genauer anschauen.
Es gibt dort übrigens ein tolles Baker's Twine-Set  von Garn & mehr zu gewinnen!

1 Kommentar:

Sinje-Marie hat gesagt…

Hui die letzten Bilder mit der Vorschau sehen aber echt bezaubernd aus :) Total schöne Farbwahl und Motivwahl!

Liebe Grüße Sinje- Marie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...