Montag, 28. Januar 2013

Neues winterliches Blogdesign + Bilder!

So, ihr Lieben, ein paar werden sich wahrscheinlich schon gefragt haben, was die letzten Tage hier los war. Wie ihr seht, habe ich gründlich umgebaut. Ursprünglich geplant als 3-stündige Downtime, wurden drei Tage daraus, weil erst mal nichts so wollte wie ich... Und weil ich unbedingt ein paar neue Gimmicks einbauen wollte- fahrt z.B. mal mit der Maus über die Features- Buttons^.^

Jetzt ist das neue Layout soweit fertig (bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich nach und nach ergänzen werde) und ich bitte euch um Rückmeldung:

- wird es bei euch korrekt angezeigt?
- funktionieren alle Links?
- ist die Schrift zu klein/groß/unleserlich/okay?
- sonst noch was, was man ändern sollte?

Danke schon mal:)

Und nun einige Bilder, die ich durch einen günstigen Zufall vorige Woche machen konnte. Der Bus, mit dem ich gerade unterwegs war, fuhr einen Umweg und hat dann auf einem Berg fünf Minuten Pause gemacht. Zeit genug, um mit der Kompaktkamera ein paar Bilder zu machen.

Morgensonne. 

 Wünsche euch noch eine gute Woche!




Kommentare:

ℳichelle hat gesagt…

Schönes Design (bei mir sieht alles ganz wunderbar aus, keine Fehler oder dergleichen) und tolle Bilder. Hach, ich muss unbedingt auch mal raus und ein paar Winter-Fotos machen!

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

ACunicorn hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog. :) Bei mir funktioniert alles einwandfrei, hab mich eben mal etwas durch deinen Blog geklickt und deine tollen Bilder bewundert.
Viele Grüße
ACunicorn

Babs Helferich hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir gut, es wird alles angezeigt!
Tolle Fotos. :)

Viele liebe Grüße Babs
http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

Elif Mari hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön ♥ Der Umweg und der kleine Zwischenstop waren eine super idee ;)

Liebe Grüße
Mareike
lamaryel.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...