Sonntag, 20. Januar 2013

Lights at night


In vielen Gärten hängen noch die Lichterketten in den Zweigen. Auch in unserem, auf meinen besonderen Wunsch hin...Ich liebe ja Bokeh-Effekte, habe hier schon mal etwas dazu gepostet und ein kleines Tutorial hier.

Wahrscheinlich ist euch aufgefallen, dass meine Blogging-Frequenz in den letzten Wochen etwas zurückgegangen ist. Im Moment lerne ich gerade auf meine nächste Prüfung, die in knapp zwei Wochen stattfindet und kann daher nicht so oft posten, wie ich es gerne möchte. Ich will einen 36-Stunden Tag!
Wundert euch daher auch nicht, wenn ich auch zum Antworten etwas länger brauche.  Nebenher bastle ich weiter an einem neuen Design.

Wünsche euch ein schönen Abend- und bleibt am besten zuhause, draußen ist alles vereist und es ist sooo glatt!

Kommentare:

Acissej hat gesagt…

Ich liebe die Lichter in der kalten Jahreszeit auch sehr und finde dementsprechend deine Bilder zauberhaft. :)

Ich wünsche dir für deine Prüfung alles Gute und wie du so schön sagtest: Nicht ausrutschen! ;)

Celina hat gesagt…

Tolle Stimmung auf den Bildern ! :)

Marisa hat gesagt…

Liebe Penny,
du hast wirklich ganz wunderbare Bilder auf deinem Blog. Und dein neues Blogdesign gefällt mir wahnsinnig gut.
Ganz liebe Grüße
Marisa

Elif Mari hat gesagt…

Die Bilder toll geworden ;) Ich find den Bokek-Effekt soooo toll, muss auch unbedingt mal wieder welche machen ;D

Liebe Grüße
Mareike
lamaryel.blogspot.de

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey :) viele neue schöne Bilder, auch dein Design gefällt mir echt gut.
Ich bin gespannt, was du im Frühling tun wirst ;)
Dein Blog ist immer eine Wundertüte.
Liebe Grüße Sinje-Marie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...