Sonntag, 23. Dezember 2012

{X-mas special IV}: Geschenke verpacken



Habt ihr alles schon verpackt? Vor einigen Jahren war ich eines Weihnachten der Meinung, dass Geschenkpapier Geld und vor allem Ressourcenverschwendung ist und daher habe ich damals alles in Zeitungspapier (das ich vor der Papiertonne gerettet habe) eingepackt. Fotos existieren leider nicht davon, hm...wenig überraschend;) Seit ich mit dem Scrappen angefangen habe, ist das natürlich keine Option mehr.^^
Zeit, die herrlich kitschigen Poesiebilder rauszuholen....(von denen ich, zugegebenermaßen eine stattliche Sammlung besitze..*hüstel*)
Kraftpapier, Washi-Tape, Tortenspitze und Lunchbags ebenfalls aus Kraftpapier....

ach, das seht ihr ja alles selbst:) 

Gewürze- rotes Thai Curry, edelsüße Paprika, und englisches Curry. 

Dieses Geschenk habe ich zugegebenermaßen nicht selbst verpackt, sondern von Anna bekommen. Aber ich wollte es trotzdem zeigen:) Innen befinden sich selbsthergestellte Geléefrüchte auf einer einstöckigen Etagère.    Solche Förmchen... muss unbedingt fragen, wo man die bekommt:)



 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also mindestens die Hälfte der verpackten Geschenke, die hier zu sehen sind, hast Du für mich verpackt! Ich freue mich schon total aufs Auspacken!!! Lieben Dank für Dein wahnsinnig großes Weihnachtspaket!
Du bist einfach toll!!!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße!
Susanne

ℳichelle hat gesagt…

Wir wünschen wundervolle Weihnachten, besinnliche Feiertage und leckeres Essen!

Liebe Grüße
Michelle & Laura
Cinerious.com & Blogger-Forum.com

Sinje-Marie hat gesagt…

Wow, wunderhübsche Verpackungen :) Da ist das Äußere ja schon ein Geschenk :)
Viele Grüße <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...