Freitag, 21. Dezember 2012

{X-mas Special III } Last Minute Geschenkideen

Falls ihr noch ein paar Geschenke braucht (für Frauen...aber das ist ja meistens sowieso leichter^^) oder einfach noch  mal einen Tea-Time Post verkraften könnt, eine kleine Fotoserie, bei der ich die Bezugsquellen angebe.^^ Leider ist meine Kamera immer noch "eingeschränkt funktionsfähig",- diese Bilder musste ich im Nachtmodus mit ISO 6400 aufnehmen & das sieht man wohl auch :(  Ich werde sie einschicken müssen & das passiert erst nach den Feiertagen... 

Teedose, Bemützte Kanne und Teesorten von Depot (Winterwald- Schwarztee, Winterfrüchte, Winterapfel- Rooibusch), Kuchenplatte von NanuNana, Porzellan-Hirsch von Deko-Mahn, Laterne von Ikea (ok, das war wohl überflüssig zu erwähnen). 

Teller von Butlers. Plätzchen, selbstgebacken. Es sind Butterplätzchen und Kokosmakronen. 

Tannenkerze von Woolworth, Hirsch & Reh von Schleich (Spielzeugladen oder Kaufhof), Punkteloopschal über DaWanda (monpetitcoeur). 

Plätzchendose von NanuNana....
Das ist jetzt auch dass letzte Mal, dass die bemütze Kanne (& der Porzellanhirsch) auftaucht, versprochen. :)  Zumindest für diesen Winter. Praktisch ist ja was anderes, aber ich liebe sie, die Kanne.:) 

Kennt ihr diese Serie eigentlich? Und was habt ihr schon verschenkt oder plant zu verschenken?  


Kommentare:

Lou hat gesagt…

Ui schön, da bringst du mich noch auf eine kleine Idee, denn meine Mama liebt Tee, da werde ich doch gleich mal schauen :) Die Kirschen sind übrigens aus dem Glas, haha :D Komischerweise schmecken Sauerkirschen aus dem Glas bei dem Kuchen viiiiiel besser!!

Sarale hat gesagt…

Der Tee von Depot hat mich auch angelacht, aber ich habe dagegen angekämpft und gewonnen :)

LG,

Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...