Sonntag, 16. Dezember 2012

{X-mas Special II} Home decorations


Er hat sich nicht gewehrt...;)
Ich bin jetzt ganz im typischen vorweihnachtlichen Stress angekommen. Jeden Tag wächst meine To-Do-List, obwohl ich immer den ganzen Tag beschäftigt bin... Geht euch das auch so..or is it just me?^^ Vorgestern war ich Geschenke besorgen, aber ein paar fehlen noch. Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen?  Ich hätte da noch ein paar Vorschläge...aber bis dahin möchte ich euch ein paar Eindrücke aus meinem Zuhause zeigen...

Mein Adventskranz. 

(Material hauptsächlich von Depot & Nanu-Nana- Spitzenband.)


 Weihnachten ist ja dieses Jahr total "verhirscht"...Ihn werdet ihr auch noch öfter sehen...:)Was haltet ihr eigentlich von diesem Trend? Ich bin ganz froh, dass man nicht mehr so viele Engel sieht, die waren ja gar nicht mein Fall. 

Die Kanne ist übrigens auch von Depot 



Einen schönen Sonntag noch!

Kommentare:

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey :)
dass sieht sehr hübsch aus :)
Ich hoffe, dass meine Eltern dieses Jahr einen Weihnachtsbaum kaufen und es auch hübsch machen ;) sie boykottieren seit einiger Zeit Weihnachtsdeko mal sehr gerne :D

Liebe Grüße Sinje Marie

Acissej hat gesagt…

Liebe Penny,

du hast wirklich eine gutes Händchen für Deko - alles sehr stilvoll und passend. Gefällt mir. :)

Und das Problem mit dem Streß und der To-Do-Liste haben ja viele Leute. Ich jedoch nicht. Wünsch dir aber gute Nerven! ;)

LG
Aci

Sarale hat gesagt…

Diese Fotos stimmen mich auf Weihnachten ein. Richtig schön fotografiert! :)

LG,

Tanja

GutLicht23 hat gesagt…

Schön dekoriert hast du´s bei dir daheim. Das Bild mit dem Hirsch vor dem Tannenzapfen hat es mir angetan. Es sieht aus, als würde er etwas auf dem Zapfen stehen sehen.

Mach dir nicht all zu viel Streß in der Vorweihnachtszeit. Sonst geht sie an dir vorbei und plötzlich ist Weihnachten. Mein Tipp: eine heiße Tasse Kakao in kleinen Schlückchen genießen. Dabei die Füße hoch legen und die Zeit kurz für sich anhalten.

Madi

handmade2love hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder und ein hübscher Blog. Verlinke Dich (auf Deinen Hinweis bei Blog-Zug hin) und schaue ab jetzt öfter vorbei. Schöne Weihnachtszeit! LG Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...