Donnerstag, 6. Dezember 2012

{ X-mas Special I } -London Christmas Mood

Auch wenn ich den Rest des Jahres "auf dem Kontinent" verbringen werde, so kann man sich doch ein bisschen englische Weihnachtsstimmung nach Hause holen. Bei Butler's gibt nämlich es wieder diesen "Londoner"- Christbaumschmuck, um den ich schon seit Jahren herumgeschlichen bin & den ich mir dieses Jahr dann endlich zugelegt habe.
Mein letzter London-Aufenthalt ist viel zu lange her, ca. 4 Jahre um genau zu sein...! Nächstes Jahr im Frühjahr werde ich hoffentlich wieder hinfahren können... Bis dahin gibt's erstmal ein paar Bilder...















Wie Ihr seht konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen, und musste die Bilder mit ein paar Overlays (ihr ahnt wohl, woher^^) "verschönern". Was meint ihr dazu? Besser lassen? Spaß macht es ja schon, die Bilder mit dergleichen zu verzieren, aber ob das immer so von Vorteil ist...? Das Bildrauschen ist dem schlechten Lichtverhältnissen und der Macke, die meine Kamera leider immer noch hat, geschuldet. Aber was soll's.^^ Seit ihr eigentlich auch solche London-Fans?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du wirst nächstes Jahr ganz sicher wieder nach London fahren und ich fahre mit!!!!
Und mal wieder supertolle Fotos!!!!

Glg Susanne

Jessa hat gesagt…

Nein du bist nicht zu spät dran ;-)
ich hab mir noch nicht 24 Leute ausgesucht. also sind noch paar Tage frei ;-)

Ich werd es mir überlegen. Gibt es eine zeitvorgabe? weil ich komm erst nächste Woche dazu denk ich

Liebe Grüße

Windgefluester hat gesagt…

Was fuer schoene Bilder du gemacht hast! Besonderst das letzte hat es mir angetan!

Myri hat gesagt…

Ich will nach London, jetzt sofort. So schöne Bilder und Eindrücke aus London, waoh :)
Liebe Grüße

Acissej hat gesagt…

London ist eine faszinierende Stadt - und du hast sie wunderbar eingefangen. Danke!

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey :)
oh ich teile deine Londonliebe :)
Ich war 2007 das letzte Mal da, also auch viel zu lange her....
wundervolle Bilder :) Nun will ich noch mehr wieder dorthin :D

Liebste Grüße :)

LittleCity hat gesagt…

Da bekommt man doch glatt lust auf Weihnachtshopping in London...Toller Post und schöne Fotos! Liebe Grüsse aus Zürich, Valeria

Ehn hat gesagt…

Ich LIEBE London. Mein Aufenthalt ist leider noch viiiel länger her. :( Ganze 9 Jahre. Die Fotos sind toll. Gerne mehr davon. :) LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...