Dienstag, 4. Dezember 2012

What's inside your camera-bag? (add your link)

Ich habe mich schon öfter gefragt, was andere denn in ihren Taschen haben. Und mit Taschen meine ich alle Art von Taschen- Reisetaschen, Handtaschen, Hosentaschen. Und: Kamerataschen!

In meiner Kameratasche:



1. Tasche von Kalahari                                                   7. USB- Stick
2. Nikon d5100                                                               8. Infrarot-Fernauslöser
3. Sonneblende- verwende ich so gut wie nie.             9. Sternfilter
4. SD- Karte in provisorischer Hülle                             10. Polfilter- mein Lieblingsfilter
5. Ersatzakku                                                               11. UV- Filer- als Linsenschutz
6. Pflaster                                                                    12. Seifenblasen - kann man immer brauchen;)

Manchmal habe ich auch noch eine Flasche Wasser & ein Päckchen Taschentücher dabei.^^

Vor kurzem habe ich diese Funktion entdeckt, mit der man es den Besuchern ermöglicht, ihren Blog auf dem eigenen Blog zu verlinken. Das ist also die Gelegenheit, das Ganze zu testen:)

Es können übrigens auch Leute ohne Blog können mitmachen: z.B. auf imm.io oder flickr etc. ein Bild hochladen und verlinken.

Das Formular ist genau eine Woche lang zugänglich.
EDIT: Jetzt bis zum 18. Dezember!

Es würde mich freuen, wenn ihr einen Link zu eurer Kameratasche hinzufügt! Bin sehr gespannt auf eure Taschen & das Innenleben!:)

Kommentare:

Änna hat gesagt…

Klasse Idee. Da werde ich mich wohl in den nächsten Tagen mal dran begeben mein Equipment zu fotografieren und mich dann auch verlinken :)

By Änna
http://iamfuddled.blogspot.de

Mademoiselle L. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Eig. wollte ich meinen Header in nächster Zeit nicht ändern, da ich eig. zu der Meinung gekommen bin das der jetzige so gut ist wie er ist.

Deine Kameratasche ist toll! Wo hast du die her? und wieviel hast du für sie bezahlt?
lg
Lili von REALIZE

Mademoiselle L. hat gesagt…

achja du hast eine neue leserin! Ich mag deinen blog!

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey :)

hihi Seifenblasen habe ich auch immer dabei ;)
wofür brauchst du das Pflaster? Verletzt du dich so oft beim photographieren :o

Das mit dem verlinken verstehe ich nicht so ganz, geht es dabei daraum dass man auch seine Kameratsche photographiert? :-)

Liebe Grüße Sinje Marie

Juli hat gesagt…

Ach, das ist ja eine tolle Idee! :)
Ich hoffe, ich schaffe es die Tage noch, aber ich möchte unbedingt mitmachen (auch wenn vermutlich nichts sehenswertes in meiner kleinen Tasche sein wird)..
Ich finde es auch immer soo interessant, was in anderen Taschen ist.. :)

Liebste Grüße

Alexandra Dusin hat gesagt…

Huhu Moni!

Ich habe noch kein Bild, aber bin jetzt auch stolze Besitzerin einer ersten Ausstattung :-)
Dazu gehören:

Canon 550d
18-55mm Objektiv
75-300mm Objektiv
UV-Filter (als Schutz)
Kameratasche
Akku
SD-Karte
Reinigungspinsel

Ja, das war es glaube ich auch schon :-)
Ist trotzdem ein 3/4 Monatsgehalt für draufgegangen... ;-)

LG Alex

Lisi Créatif hat gesagt…

Ich habe ende Oktober auch schon einen Post über das innere meiner Tasche geschrieben.
Ein link zu meinem Post hier:

http://irgendwieaanders.blogspot.de/2012/10/mein-ein-und-alles-meine-longchamp.html

Nastii hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Solche Kommentare sind mir immer am liebsten und ich bin immer soo glücklich, wenn ich sie lese :) Danke! Die Postidee ist klasse, leider fotografiere ich die meiste Zeit mit meiner kleinen digitalkamera... Ich habe mal einen Post zum Inhalt meiner Tasche gemacht. Link: http://m-a-t-r-j-o-s-c-h-k-a.blogspot.de/2012/10/was-ich-den-ganzen-tag-so-mit-mir.html
und wenn ich mal mit meiner Spiegelreflex unterwegs bin, dann hab ich die in unsererm Kamerarucksack und da ist eben auch nur das übliche drin ;)
Liebe Grüße Nastii

Mademoiselle L. hat gesagt…

Das ist der Grund weshalb ich frage! Denn meine Tasche ist wirklich so: Eine Kameratasche, die muss man klauen. Und deine sieht so richtig un-kamera-mäßig aus :D

Finn L. Stebner hat gesagt…

Hier kanst du sehen, was in meiner Tasche drin ist :D http://finnls.blogspot.de/p/meine-fototasche.html

Lolo hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Post! Muss ich auch mal machen :) Bin ganz neidisch auf deine kamera, ich hab 'nur' die d3000.. aber ich liebe sie trotzdem über alles ;)
Danke für den lieben Kommi, ich studire "Liberal Arts and Sciences" das ist ein ganz neuer Studiengang, kommt ursprünglich aus den USA.. ich werde demnächst mal darüber bloggen, und genauer erklären was das denn ist :)

xx Lolo
von LolosWonderland

Bonnie hat gesagt…

sehr coole idee und vorallem sehr coole tasche :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...