Mittwoch, 12. Dezember 2012

Scrabooking-Layout: Coffee & Cake

Es wird höchste Zeit, wieder mal einen Scrapbookingprojekt vorzustellen. Hierbei handelt es sich um ein klassisches 12 inch x 12 inch (ca. 30 cm) Layout zum jahreszeitlich aktuellen Thema: Kaffee & Kuchen. Das assoziere ich irgendwie mit dem Winter...eigentlich trinke ich auch im Sommer Kaffee, aber dann gibt's meistens Obstkuchen, statt Schokokuchen wie auf dem Bild:) Und Ice-Coffee...aber davon dann ein anderes Mal. Wenn wieder Sommer ist. Bis dahin: Schoko-Time. 

Ein Lunchbag aus Kraftpapier, um die Rechnungen aus dem Café aufzubewahren. 



Verwendete Materialien

Papiere: 

- Hintergrund: 7gypsies
- Rotes papier: Teresa Collins
- Wellpappe in Natur/Kraft
- Butterbrotpapier
- Lunchbag von danipeuss.de
- gemustertes, graues Papier: VBS- Hobbyversand ("Vintage"-Set)

Embellishments & Buchstaben: 

- goldenes Glitzerband: Webster's Pages 
- goldenes Washitape: mt
- Sticker: Kaiserkraft
- Chipoardbuchstaben: Wycinanka
- Art Noveau- Chipboard-Rahmen: Wycinanka

Sonstiges: 

- Flüssigklebstoff 
- Streu-Glitter
- Visitenkarte des Cafés
- schwarz-braune Acrylfarbe
 
Seit ihr eigentlich eher Kaffee oder Tee- Fans? Oder beides? Oder keines?

Kommentare:

Leeri hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus <3

Sarale hat gesagt…

Ups, da hat sich ja der Blog verändert ;)
Sieht aber sehr schön aus und das Layout auch!

LG,

Tanja

Sarale hat gesagt…

Um Deine Frage noch schnell zu beantworten:

Kaffee, Tee oder Schokolade, das geht alles! :)
Aber besonders mag ich Milchkaffee, Darjeeling-Tee und Schokolade mit Baileys.

LG,

Tanja

MissBlogger hat gesagt…

Ein großartiges Layout mit tollem Vintage-Flair. Gefällt mir richtig gut.

Zu deiner Frage: Ich trinke beides gern. Morgens komme ich ohne Koffein nicht aus dem Knick. Abends trinke ich aber lieber Tee.

LG,
Jen

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey :)
ich bin ein Beides- Liebhaber ;)
Ich genieße sehr den guten Kaffee der Niederlande, aber ich finde auch Tee sehr lecker :)
Mal so eine Frage am Rande, du machst immer soo viel schöne Sachen, was tust du dann mit deinen Scrapbookdingen? Verschenkst du sie? Sammelst du sie?
Liebe Grüße, Sinje Marie
:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...