Montag, 17. Dezember 2012

Polyvore: Magical frost

Kennt ihr eigentlich Polyvore? Ich liebe es ja, damit herumzuspielen, aber gerade am Anfang war ich (und bin es eigentlich immer noch) etwas eingeschüchtert von der Masse an schönen und zum Teil sogar sehr kunstvollen Zusammenstellungen. Natürlich ist Polyvore ein Werbeinstrument, das vergisst man manchmal gerne, aber an sich würde ich sagen, dass die Vorteile überwiegen...Was denkt ihr darüber?

(Das Set mit den Verlinkungen zu den verwendeten Artikeln könnt ihr euch übrigens hier anschauen. )

1 Kommentar:

Lou hat gesagt…

Huhu :)
Freut mich, dass du es bekommen hast. Ich hoffe es gefällt dir auch und ich habe die richtige Wahl getroffen. Das was du hier oben vorgestellt hast kenne ich gar nicht, aber es sieht schön aus, werde die Seite auch mal besuchen :) Freue mich, deinen Blog nun auch entdeckt zu haben. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt! :)
Liebe Grüße
Lou

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...