Dienstag, 11. Dezember 2012

November-Monatsrückblick & Links

Es wird wieder höchste Zeit für den Monatsrückblick. Für alle, die sich schon gefragt haben, was den aus der Kategorie "Lovely links" geworden ist, gibt es heute wieder ein paar neue Links:) 
Die "Lovely links" wird es in der bisherigen Form vorraussichtlich nicht mehr geben- aus verschiedenen Gründen, darunter dass ich meine Lieblingskategorien* bereits verbraucht habe;) . Aber natürlich wird es weiterhin Linktipps geben- zum einen immer mal wieder an thematisch-passender Stelle innerhalb einzelner Post, zum anderen möchte ich meine besten "Funde" des Monats im Rückblick vorstellen. 

Aber nun zum Rückblick...Im November wurde auf Imagicallery...



ein herbstliches Mini-Album erstellt, den Bergfriedhof besucht, das Buch "Camera-Works" vorgestellt (+ Vintage-Photo- Freebies), You-Tube- Links vorgestellt, beim Fotofragen-Freitag mitgemacht...


...eine weiße Lady getroffen, eine November- Journal vorgestellt, Nebelbilder gemacht, eine Blogvorstellung veranstaltet und beim Freitagsfüller mitgemacht.  

Funde im November:


Für Scrapperinnen: 

UHK- Gallery  - Inspiration aus Polen. 
Miss Marple- ein richtig schöner Blog. Ihr Stil gefällt mir sehr. 
Paperiliitin- und das gilt auch für diesen:) 

Für experimentelle Fotografen/innen & Analog-Fans: 

More than photography - für Ausprobierer
Analoges Mädchen . für Ästheten
Mikael Kennedy- für Polaroidisten

Für Minimalisten & solche, die es werden wollen:  

Mnmlist -wirklich sehr interessant & und hervorragend geschrieben!

* Bisherige Lovely Links: 


und ganz aktuell: What's inside your camera-bag? Ihr könnt noch bis zum 18. Dezember mitmachen und euren Link hinzufügen. 

Habt eine schöne vorweihnachtliche Woche!

Kommentare:

Toni hat gesagt…

Dein Blog ist aber auch echt hübsch, bin glöeich mal Leserin geworden :)
Danke, das freut mich rießig!! Schön, dass er dir so gut gefällt :D

Sinje-Marie hat gesagt…

Ein sehr schöner Monatsrückblick :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...