Dienstag, 18. Dezember 2012

Buchtipp: Skandinavische Weihnachtsträume

Vor kurzen habe ich dieses zuckersüße Buch bei Jokers entdeckt. Aktuell kostet es dort ca. 6 Euro & für diesen Preis kann man dabei nicht allzuviel falsch machen. Vorrausgesetzt man mag rot-gepunkteten, verspielten, und verrüschten Bastel-, Näh- und Dekokram:) Das Buch ist im Wesentlichen ein schönes Bilder- und Inspirationsbuch- denn die Anleitungen sind eher kurze Beschreibungen, denn wirkliche Anleitungen. Jedoch sind die meisten Projekte so leicht (zumindest machen sie denn Anschein^^), dass es auch keiner ausführlicheren Erklärungen bedarf. Viele Ideen kann man auch sich in einer etwas schlichteren Version vorstellen. Muss man aber nicht:) 

Ein kleiner Einblick...


Ein Ausschnitt aus der rosa Abteilung. 


Kennt ihr eigentlich andere schöne Deko-Bücher? Gerade zu Weihnachten gibt es da ja unglaublich viele...


1 Kommentar:

Lou hat gesagt…

Ui das sieht ja süß aus :)
Mit Deko Büchern kenne ich mich leider nicht so gut aus...
Vielen vielen Dank für das schöne Wichtelgeschenk ich habe mich rießig gefreut :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...