Mittwoch, 21. November 2012

Monatsrückblick: Der Oktober auf Imagicallery

Vorhin habe ich festgestellt (Oh Schreck!), dass ich ja noch gar keine Oktober-Rückschau gepostet habe. Ein Versäumnis, dass ich tunlichst nachzuholen gedenke, insbesondere da einige neue Leser hier sind (Herzlich Willkommen!).

Also dann, im Oktober wurde hier:

ein Ausflug ins herbstliche Wunderland unternommen, Links zu Freebies vorgestellt wie auch Links zu Fotofreeware, und kleine Westernpferde kennengelernt, 

Kaffee am Fotofragen-Freitag getrunken, Für Elise von Beethoven am Klavier gespielt fotografiert, den Septemberrückblick gepostet und auf einen Herbstmarkt gegangen, 

zum Bergfriedhof gegangen, Halloween gefeiert, ein DIY- Projekt dazu vorgestellt und das geheime Leben der Kürbisse erkundet. 

die Kürbiskolonie weiter erforscht, eine Vintage-Sweet-Candy-Rose- Serie (Teil II) gepostet, ein weiteres DIY ausprobiert (Cameos), und Feenlichter für den Fotofragenfreitag gesichtet.  

So, bis bald dann -mit einer sehr "novemberigen" Fotoserie. 


Kommentare:

Oktoberwind hat gesagt…

So ein Oktoberrückblick mitten am Ende des Novembers ist herrlich. So kommt man noch einmal in den Genuss der wunderschönen Farben, die der Herbst so zaubern kann, während draußen schon alles so kahl und trüb aussieht. Vielen Dank dafür :)

Die Fotos sind wirklich wunderschön. Das mit der Tassen ganz oben links ist echt eine tolle Idee! Aber auch der Rest ist sehr stimmig und regt zum träumen an.

Liebe Grüße von mir

federleicht hat gesagt…

Tolle Bilder:)

Sinje-Marie hat gesagt…

ein schöner Rückblick :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...