Sonntag, 18. November 2012

Lady from another time

Die letzten Tage habe ich ziemlich gekränkelt. Kennt ihr das, wenn man nicht wirklich krank ist, sich aber auch gar nicht gesund fühlt? Um mich herum sind im Moment sehr viele Leute erkältet und ich wohne auch mit einer Bazillen- bzw. Virenschleuder zusammen und mein Körper scheint die ganze Zeit mit der Abwehr beschäftigt zu sein...Die meiste Zeit habe ich auf dem Sofa bzw. manchmal sogar im Bett verbracht. Daher war es auch etwas ruhiger die letzten Tage hier. Aber nun gut. Ich habe die Zeit genutzt, um meine Bekanntschaft mit einer Lady wie aus Alabaster aufzufrischen. Sie kommt aus einer anderen Zeit und lebt in einer anderen Welt.









 
  


Ich hoffe, ihr seit von ihr genauso verzaubert, wie ich es bin:)

Und nicht zu vergessen: In den nächsten Tagen wird es die "Gewinner" der Blogvorstellung zu sehen geben. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!


Kommentare:

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey :)
ja dass kenne ich zu gut, wenn man sich zwischen krank sein und gesund sein bewegt und eigentlich nichts wirklich tun kann, außer sich auszuruhen :)

Sehr bezaubernde Bilder :)

Liebe Grüße, gute Bessserung,

Sinje Marie

magnolia hat gesagt…

Ich habe dir unter deinem Kommentar geantwortet :)

LaNostraVita hat gesagt…

Mich hat es dieses Mal leider auch so richtig erwischt..
Ich hoffe du kannst den Viren weiterhin erfolgreich entkommen.

Die Fotos sind wirklich schön geworden =)

Liebste Grüße

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey Moni :)

vielen dank für deinen Kommentar und auch grade bzgl der Blogvorstellung :) da freu ich mich echt sehr :)))))))

Dass mein Rechtsklick nicht hilft habe ich neulich auch gemerkt :D ich werde meine Bilder vielleicht doch wieder mit einer Signatur versehen...ich mache es so ungern, aber es gibt Bilder die sind mir echt wichtig ;)

Ich habe Ballett auch erst mit 18 angefangen und dann 3 Jahre getanzt. Davor habe ich irisch und american Stepptanz gemacht, dass gab es in meiner neuen Stadt nicht und da habe ich mir gedacht ;) bevor ich gar nicht tanzen kann beginne ich eben mit Ballett :D gut bin ich also echt nicht, aber es macht mir Spaß und der Haltung tut es gut :) und grade hier in der neuen Stadt bringt es auch direkt wieder Kontakt zu Einheimischen.

Ich finde Tschaikowsky wundervoll!!! Ich war grade am WE auf einer Orchesterprobe um zuzuhören und es war traumhaft :) Dort wurden nur Stücke von Mozart und Tschaikowsky gespielt :)

Heute ist der erste Tag nach Donnerstag, wo mein Muskelkater erträglich ist....dass war echt zu viel O.o, dabei bin ich echt eigentlich sportlich...aber na ja ;) anderen Muskeln eben ;)

Viele Liebe Grüße Sinje Marie

federleicht hat gesagt…

Tolle Bilder:)

Sarale hat gesagt…

Eine schicke Lady, die Du da fotografiert hast und schöne Fotos!

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Du bei der nächsten Scrap the Mag-Challenge dabei bist. Vielleicht fällt Dir ja was passendes ein ;)
Ein December Daily mache ich nicht. Dazu müsste ich erst noch einiges an Papier bestellen, was besser aufeinander abgestimmt ist. Weihnachtliche Papiere habe ich nämlich nicht so viele im Bestand.
Machst Du eins?

LG,

Tanja
http://scrap-4-fun.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...