Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller als Alternative


Als Alternative zum Foto-Fragen-Freitag, haben ich den Freitagsfüller auf Scrapimpulse gefunden. Es handelt sich dabei um 7 Sätze mit Lücken, die man nach Gutdünken ergänzt. 
 Am Fotofragen- Freitag habe ich  zwar immer sehr gerne teilgenommen, jedoch war die Kommentarfunktion die letzten Male jedesmal dysfunktional (auch heute), wegen Serverüberlastung. Früh morgens scheint noch alles zu funktionieren, aber später dann...Hat von euch jemand auch schon das Problem gehabt?
Also dann, der Freitagsfüller: 
1. Eine Welt in der alles schwebt.

2. Bei einigen Design-Team Calls mitmachen. 
Das habe ich für die nächste Zeit vor, was das Scrappen betrifft. 
3. Ich bin dankbar für alles was ich habe und was mir bislang erspart geblieben ist. 
4. Ich habe keinen Lieblingseintopf , denn ich hasse Eintöpfe. 
5. Es ist doch egal, dass die Mayas für 2012 den Weltuntergang prophezeit haben. 
6. Meine Kamera in die Reparatur zu bringen, habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich meinen ersten Adventskranz dieses Jahr fertigstellen!
Macht von euch hier jemand dort mit? 

Kommentare:

Alexandra Dusin hat gesagt…

Ich liebe dieses untere Bild! Kannst du das bitte bitte als Poster auf den Markt bringen?

GLG!

Winterkind hat gesagt…

Huhu, durch den Freitagsfüller hab ich deinen Blog gefunden ^-^
Schöne Bilder!
Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier morgen!

lg Caro ^-^

Yuki Ryushime hat gesagt…

Wirklich gelungene Bilder :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...